Ergebnisse 1 bis 10 von 10

Diskussion: Injektoren zuzüglich

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279

Injektoren zuzüglich

Guten abend an alle! Ich habe ein kleines problem....
    Gekauft habe ich die injektoren und die pumpe erhöht JTD, um die stelle von einem bekannten fitnesstrainer.
    Ich habe es installiert, nur die injektoren und der mangel an zeit und das getestet,aber geht nicht praktisch Tschernobyl zu vergleichen ist ...................
    Ich habe senkt die zeiten sind gekommen, um praktisch die originale! Ich werde in die originale oder auf mich geworfen "nur eine!?! Help!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    1,9 JTD?
    ich erinnere mich nicht die codes, aber sie hatten montiert, die von der 115 auf 80cv floss diesel aus dem auspuff!!..
    sowohl unten als auch oben auch 10% pedal und tupfen sie ging in das negative mit der zeit..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    Dank fünf!sie ist der 1.9
    Dies ist ein götter-probleme, aber das größte ist und dass ich ausschneiden,in das schloss geht und sich ausschaltet, habe ich noch nie negativ,sie wirkt wie immer?!?!

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von frenk85 Visualizza Messaggio
    Dank fünf!sie ist der 1.9
    Dies ist ein götter-probleme, aber das größte ist und dass ich ausschneiden,in das schloss geht und sich ausschaltet, habe ich noch nie negativ,sie wirkt wie immer?!?!
    Dann, wie du gesagt ich war zu tupfen, bevor sie wieder ersetzen..
    Hast du änderungen am motor? turbo, kupplung etc.?
    wenn sie "ok", wird die karte, indem sie die richtige menge an gasöl und der druck, wo sie es brauchen
    Sonst wird die luft zu jagen oder re-reproduziert werden, indem auf die autos, die erfordern größere kapazitäten von diesel..
    auf motoren, die lager dienen nicht sogar schlechter leistung..
    ich erinnere mich, genommen, + - 1500 punkte sind über das ganze der zeit, und tauchte an der grenze der druck turbo "Original" zu machen, mindestens ist natürlich nicht strafbar, die vom WWF..

wenn es geht block und der Rail 100%, dass sie auf diese fahrzeuge und die achillesferse richtig? die fehler hast du im speicher?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Dann, wie du gesagt ich war zu tupfen, bevor sie wieder ersetzen..
    Hast du änderungen am motor? turbo, kupplung etc.?
    wenn sie "ok", wird die karte, indem sie die richtige menge an gasöl und der druck, wo sie es brauchen
    Sonst wird die luft zu jagen oder re-reproduziert werden, indem auf die autos, die erfordern größere kapazitäten von diesel..
    auf motoren, die lager dienen nicht sogar schlechter leistung..
    ich erinnere mich, genommen, + - 1500 punkte sind über das ganze der zeit, und tauchte an der grenze der druck turbo "Original" zu machen, mindestens ist natürlich nicht strafbar, die vom WWF..

wenn es geht block und der Rail 100%, dass sie auf diese fahrzeuge und die achillesferse richtig? die fehler hast du im speicher?
    sie habe die üblichen änderungen....also ich muss wiederholen die ganze karte,nicht nur die zeiten!
    für die sperre, wie du sagst zu recht, du ist dem rail, kann man nichts tun?!ich habe gehört, dass es einige bits, eingestellt auf 1500 typ der block turbo,letztere habe ich sie gefunden,denn ich nicht ausschneiden,was ist-rail-auch ich habe sie gefunden, aber offensichtlich nicht jene sind, oder nicht existieren.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Sie sehen, dass, wenn das Rail nicht erreicht, kann druck gesetzt, in der karte gibt ihnen die gleiche störung mit "block"

also was kann es sein, dass Rain nicht aufrecht erhalten kann, die drücke und volumenströme erforderlich sind?

Wird die förderelemente abgenutzt,gekocht,stauen?,die ventile in den kopf getragen,gekocht,verlust? wie machen übrigens viele dieser autos auch ohne Änderungen elektronischen etc.

wenn der kerl hat dir ein rail bereits wusste, dass sie mit den injektoren einer pumpe bestand, die nicht mit ihm mithalten konnte..

ich weiß nicht, vielleicht, und eine schiene mit der förderelemente, angehoben oder rotor mit grösserem hub oder einfach ein rail 2,4, sagen, hat mehr reichweite.. prüfungen, für die sie leugnen..

also du musst sie als ersatz..

ich empfehle dir, es zu versuchen, informationsschalter für von ihrem pompista mit den injektoren, die leider schon montiert

1, um zu wissen, was du installieren..

2 sie haben eine tabelle, quoten-gänge-menü und druck

3 vielleicht fragen sie den sprühwinkel der düsen, wenn sie nicht erfüllen, die serienmäßig über ein tot-winkel-risiken eintreten, werden die kolben in kürzester zeit..

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    hören, das ihren wertvollen rat,unmount und hafen, alles vom pompista,versuchen informationsschalter für so verraten "das geheimnis".
    was sagen....danke unendlich!!!
    ps, die reichweite der 2.4, du hast recht, es ändert sich nichts......

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    Nehme ich den tp!lho geführt, pumpe und injektoren von einem renommierten pompista in der gegend(ich gehe weiter) und gestern habe ich sie abgeholt fragen nach erklärungen auf papier von dem, was sie installiert wurde,habe ich reis in gesicht sagen, dass solche dinge nicht fanni ist,dann sind die einzigen erklärungen sind : baum-und förderelemente größer, mit einer reichweite von 159 mm von ap-racing, wenn ich mich nicht irre,und die injektoren mit düsen infininity wenn ich mich nicht irre.q heute morgen habe ich sie installiert und ich muss sagen, dass die situation sich geändert hat, ist eine ganz andere geschichte!
    Die einzigen kritikpunkte sind minimal unregelmäßig, verschwindet nach ca. zehn sekunden,und eine gewisse "schlag" zu den injektoren und genau das letzte macht mir angst ein wenig........

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Ein pompista nicht ernst, hat keine bedenken, zu liefern, das papier der gänge variiert von druck und zeit in die einspritzung...
    Nur so schaffst du es, eine richtige kalibrierung der injektoren..
    Eine letzte sache, bei der montage von injektoren zuzüglich entscheidender bedeutung, und der winkel, spray und nicht zuletzt die dicke der scheiben in kupfer..ein injektor, der herausragt, zu viel oder zu wenig, hat den gleichen effekt wie eine ecke spray falsch und bringt dir eine menge probleme

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    He, das weiß ich munroche soll ich tun?!?
    Ist ein pompista bekannt in der gegend, ich dachte, es sei "einrichtungen, die auf diesem.........
    Ich weiß nicht, nichts anderes injektoren habe ich sie montiert, mit u-scheiben glaube ich original da hat sie mir "donste" er (für das, was ich bezahlt!für die pumpe hingegen verändert hat, simmerring und dichtungen.
    Für die anzeigen,die zeiten sind unter der original-warum blieben die " offene".
    Bereits heute ist es besser, der puls verschwindet, wie das Mimmo unregelmäßige gerade nach dem anlassen gr

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert