Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 21

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119

ausschluss egr für opel corsa 1.3 69cv

Hallo an alle, sollte ich löschen, die warnleuchte mil auf und bleibt eingeschaltet, auf opel corsa 1.3 69cv motor Z13DT, nachdem sie geschlossen mit flansch schritt egr.

ich habe gelesen, gespeichert und die datei von der steuerung, aber ich habe den eindruck, dass das instrument oder das programm nicht haben richtig gelesen.
    lege ich die datei und fragt sie ob kann es wirklich sein, das mapping, mit dem läuft das auto.
    Ich habe diese zweifel, warum gerade in 2D (16-bit-motorola), der sehr lange erste teil mit flachen linie wert dezimal 6535 vom beginn bis zur adresse 060006, sehe ich sie nicht, in keiner der dateien, die ori oder mod von opel, mit dem verglich ich die karte.

wenn sie denken, die karte richtig ist, bitte ich euch mir das gerade über den wert oder die werte zu ändern, um auszuschließen, das agr und/oder nicht über die kontrollleuchte MIL leuchtet im rahmen.
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    89
    hast du eine tatsache, die diagnose ,dass ihnen der fehler ? der elektrische teil des agr-ventil funktioniert, oder ist er defekt ?

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    die diagnose gibt mir nur einen fehler an der abgasrückführung.
    der flansch dieses auto legte sie fast vor einem jahr, und es scheint mir, dass von den prüfungen gemacht, funktionierte der elektrische teil.
    gesperrt war (x schmutz.
    was hältst du von der karte? vertrauenswürdig ist?
    (da habe ich nur 5 minuten sie zu lesen)

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    die diagnose gibt mir nur einen fehler an der abgasrückführung.
    der flansch dieses auto legte sie fast vor einem jahr, und es scheint mir, dass von den prüfungen gemacht, funktionierte der elektrische teil.
    gesperrt war (x schmutz.
    was hältst du von der karte? vertrauenswürdig ist?
    (da habe ich nur 5 minuten sie zu lesen)

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    149
    Kann ich nicht diese datei zu öffnen....mit welchem programm hast du ihn gelesen?

Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    204
    nada ich kann nicht einmal, die datei zu öffnen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Hallo, das nächste mal nehmen sie sich einen moment zu schreiben, dass steuergerät du hast

Die datei hat die richtige Größe für eine lesung in der seriellen Teilweise 448KB und ist 100% OK

AGR-adresse 061EEE bringen 47506,0000
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    ich habe es gelesen mit Kess, versuche ich, ripostarlo.
    statt zipparlo das nominerò mit der erweiterung .rar, so dass er eine gültige erweiterung für den upload, aber die datei ist nicht komprimiert.
    löschen sie die erweiterung .nach dem download rar
    die datei, wie ich sie gespeichert auf meinem pc nicht, er hat keine ausdehnung.
    mit ecm das ich ohne probleme auch ohne erweiterung.
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Makx Visualizza Messaggio
    ich habe es gelesen mit Kess, versuche ich, ripostarlo.
    statt zipparlo das nominerò mit der erweiterung .rar, so dass er eine gültige erweiterung für den upload, aber die datei ist nicht komprimiert.
    löschen sie die erweiterung .nach dem download rar
    die datei, wie ich sie gespeichert auf meinem pc nicht, er hat keine ausdehnung.
    mit ecm das ich ohne probleme auch ohne erweiterung.
    Ich sehe nicht, wo das problem ist???

außer der tatsache, dass sie nicht das laden der dateien in die datenbank Datei, die Ori und haben es bestellt, dass nur du ihn wiederfinden kann, in ein paar wochen??

Was wäre, Kopie cico_opel_z13dt????

Kess Serielle OPEL CORSA 1,3 CDTI 16V 70CV MJD6 1413X586 01245JO01D Wechsel? ORI? MOD? treiber C13_79D6 hier, wie sie sich benennen einer datei
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    Dank 1000 Cinqueturbo, ich hatte noch nicht ihren beitrag gelesen und ich antwortete ihm und riox, dass sprachen nicht gelingen, die datei zu öffnen.

ich variiert, wie du mir gesagt du " AGR adresse 061EEE bringen 47506,0000 " .
    ich habe das getan, mit anzeige von motorola 16 bit, die ich sagte im ersten beitrag habe ich auch mit diesem?

jetzt legen sie die datei .mod, mit der einzigen änderung im wert für agr-off im vergleich zu dem, was ich gelesen habe vom steuergerät.

ich entschuldige mich für die unerfahrenheit und ich werde versuchen,' benennung der dateien in der richtigen weise.
    z13dt ist der code, der motor, nicht der treiber den ich benutzt hatte (das habe ich nicht gewusst, wählen sie zwischen 4, ecm wurde mir angeboten).

Bitte ich dich, zusätzlich zu bestätigen, dass die datei korrekt gelesen.

ich füge eine datei, die ich gefunden habe von einer cd-datenbank. was hat mich in der verwirrung, die ihn ähnlich wie in der Info was von mir gelesen, aber völlig anders als im ersten teil der karte. Was von mir gelesen hat eine sehr lange erste teil mit flachen linie wert dezimal 6535 vom beginn bis zur adresse 060006

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert