Ursprünglich Geschrieben von
Khendal
Man, was gerade in dieser nacht hatte ich ihn bemerkt...durch die 2d-grafik-kaum kommt man in eine gegend, die sie auto-rescala ... aber ich wusste nicht, ob es zuverlässig oder nicht...auch, weil' wobei dann die treppe...von manchen informationen abgeschnitten diagrammen.
Wir versuchen auch so ...indem sie eine der gleichen familie...auch wenn sie dann das problem in die dinge zu ändern, die außerhalb treiber (was ich versuche zu verstehen, noch...da sind die ersten ersten waffen...ich werde weiter anleitungen,tutorials ....ich lese auch toilettenpapier

)
Danke der antwort... aber dann die anzeigen variieren je nach steuergerät? ...in dem sinne, die karte pedal nicht immer dieser ansicht? Oder willst du mir sagen, dass er die gleichen "Layout" kurven...aber verschiedene ansichten ?
Und "alles" sehr speziell... schön, intensiv und komplex
Sie haben von diagrammen mit geschrieben oder gezeichnet, wie sie aussehen sollten bestimmte arten von karten? Weil' beispiel, ich bin neu in dieser welt, ich weiß nicht, ob ich versuche, ein elefant... oder ein zebra, die du für die idee.
Grüße