Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 34

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    16

Was kaufen??nützliche tipps

jungs, ich bin neu im forum inanzi all herzlichen glückwunsch zu ihrer vorbereitung im rahmen der rimmappature...
    Ich habe beschlossen, etwas zu kaufen, um zu beginnen, sie neu zuordnen....ich habe das gefühl, kess, hähnchen...aber es gibt meinungen sehr davon verwirrt,frage ich euch experten, was sollte ich kaufen,und wo zu kaufen.Ich habe gesehen, verschiedene online reichen von 70 bis 200 wie nie die ganze zeit preisunterschied???ich habe einen bmw 1er von 2005, sollte ich beginnen mit der zuordnung der meine..erwarte eure antworten.vielen dank im voraus.
    es gibt einige ihrer grafiken mit verstehe ich nicht...ich hoffe, zu verbessern

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    4
    Schließe ich mich auch ich in frage gestellt, weil mich interessiert,vor jahren hat mir mappai der punto multijet 1.3 geschlossen die Erg mit einem galletto 1260 clone gebracht 1080,erreicht mein ziel aus verschiedenen gründen höherer gewalt verlassen habe ich die zuordnung.Ich bin heute in der gleichen situation, möchte ich wieder anfangen und nicht mehr aufhören ,wie ich verstanden habe die kess-klon ist ein gutes werkzeug für diejenigen, die das problem beginnt, ist ein guter klon.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    22
    jungs, lesen sie die verordnung, die sagt etwas über copyright.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bongio91 Visualizza Messaggio
    jungs, ich bin neu im forum inanzi all herzlichen glückwunsch zu ihrer vorbereitung im rahmen der rimmappature...
    Ich habe beschlossen, etwas zu kaufen, um zu beginnen, sie neu zuordnen....ich habe das gefühl, kess, hähnchen...aber es gibt meinungen sehr davon verwirrt,frage ich euch experten, was sollte ich kaufen,und wo zu kaufen.Ich habe gesehen, verschiedene online reichen von 70 bis 200 wie nie die ganze zeit preisunterschied???ich habe einen bmw 1er von 2005, sollte ich beginnen mit der zuordnung der meine..erwarte eure antworten.vielen dank im voraus.
    es gibt einige ihrer grafiken mit verstehe ich nicht...ich hoffe, zu verbessern
    Wenn, wie ich denke, deine reihe 1 montieren einer edc16, auf dem sie fast unbedingt haben, ein backup bdm-ich empfehle dir, eine schöne "huhn " dem werk, das außer in obd auch im bdm. Wir sagen, dass im vergleich zum anderen über car-ante-2010 komplett

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    4
    Ecuengine du hast recht ,wir sind auch anfänger in diesem...ich sollte lesen und schreiben alfa romeo edc16c39 2011posso setzen all andere wahl, als in ruhe?

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuliettaquadrifoglio Visualizza Messaggio
    Ecuengine du hast recht ,wir sind auch anfänger in diesem...ich sollte lesen und schreiben alfa romeo edc16c39 2011posso setzen all andere wahl, als in ruhe?
    Die fiat-gruppe in der regel in der obd nicht schaden weg, aber ein backup bdm gesehen, dass es die möglichkeit ist immer besser......

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    16
    Verstanden,für die preisdifferenz der produkte, das heißt, ich sah einen 55€ aus China und anderen bis zu 160€,sind gleich oder ändert sich etwas??ich beginne mit meinem serie 1, aber dann muss ich sie auch altreauto,m i erklären kannst, die grafik, die verwendet werden,...backup bdm-was würde das bedeuten,sorry für die unwissenheit..😮und gtazie

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Verstanden,für die preisdifferenz der produkte, das heißt, ich sah einen 55€ aus China und anderen bis zu 160€,sind gleich oder ändert sich etwas??ich beginne mit meinem serie 1, aber dann muss ich sie auch altreauto,m i erklären kannst, die grafik, die verwendet werden,...backup bdm-was würde das bedeuten,sorry für die unwissenheit..😮und gtazie
    Das backup bdm besteht darin, zu zerlegen, die ecu aus dem auto, öffnen, dabei darauf achten, nicht zerstören (du findest einige tutorials auf der tube) und eine verbindung zu dem bdm-port für das lesen und schreiben. Der empfohlene kauf auch eine schablone mit schedini feder müssen sie nicht löten direkt auf der ecu, das ist immer ein risiko.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    16
    ich verstehe perfekt...eine weitere kuriosität, weil sie sagen, das machen einige per bdm und anderen stromversorgung über odb??die beiden maßnahmen nicht dazu dienen, das gleiche zu tun???
    für den kauf von dell-schnittstelle, jemand weiß mir ein gutachten?ich bin aufbauend auf der theorie,aber ich sehe den post viel ältere,ich weiß nicht, ob es jetzt eine neue software, die ich für jetzt habe ich win****+domus ist noch gültig?1000 dank

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    ich verstehe perfekt...eine weitere kuriosität, weil sie sagen, das machen einige per bdm und anderen stromversorgung über odb??die beiden maßnahmen nicht dazu dienen, das gleiche zu tun???
    für den kauf von dell-schnittstelle, jemand weiß mir ein gutachten?ich bin aufbauend auf der theorie,aber ich sehe den post viel ältere,ich weiß nicht, ob es jetzt eine neue software, die ich für jetzt habe ich win****+domus ist noch gültig?1000 dank
    Diese sw dort + damos (nicht domus) dient für die umprogrammierung sobald sie gelesen haben, die datei von der ecu. Seriell-zu-bdm (nicht alle ecu haben diesen port) da gibt es eine menge unterschied. Über die serielle schnittstelle in der regel liest nur der blitz, wo gibt es die management engine (und in einigen ecu auch nicht ganz) , während im bdm machen sie eine lese-insgesamt, nicht nur flash, sondern auch der eeprom und der micro.
    Bitte beachten sie, dass in einigen autos, wenn nicht hast du die datei gelesen, bdm du nicht auch defap und agr-off komplett

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert