Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 24
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    41

Med17.3.1 obd oder tricore

Hallo leute!
    Wie bereits genannt, in der präsentation sind neu in der branche riprogram
    Ich glaube, ich habe schon das material und eine kleine basis (( grundkurs alientech)) damit beginnen, einige einfache riprogram,
    Hier wollte ich anfangen mit der giulietta qv meiner frau (( schon nachgeholt vor einem jahr von einer anderen person)) - einbau einer MED17.3.1 , aber hier sind die ersten probleme: wenn ich lese sagt mir SCHNITTSTELLE MED 17 nn, der, wie könnte ich es lösen?
    Ich habe einen kess v2-klon und ein ktag-klon

Danke jungs ��

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104
    ABER wie hast du versucht, es zu lesen in der obd,sind sie sicher, dass ihr kess funktionen,dann überprüft das das board ? immer, was von dir lesen tricore, um dich zu retten-und das alles, und dann können sie auch weiter über die serielle schnittstelle,für? ich glaube mich zu erinnern, dass das lesen auf dem steuergerät die macht in virtual mode (praktisch solltest du das kess original-lese-datei herunterladen aus seiner datenbank...) in diesem fall kannst du nur schreiben, in obd und dann brauchst du das lesen tricore.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    41
    Dann sweepen oder die obd2-buchse und dem protocollo229 oder begann die identifikation, kline und bis hier alles in ordnung, dann gesehen, dass in kline und protokoll 229 nn ich durch das lesen option,
    So oder dachten sie das gleiche verfahren, aber mit dem protokoll 226 (( tricore)) immer mit obd2 aber nach der identifizierung, wenn ich lesen, der zu mir sagt schnittstelle med17 nn disponibbile was könnte das sein?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    41
    Ok, ok, ich glaube, ich verstehe, sollte ich gelesen kess, aber in der mod tricore mit dem steuergerät geöffnet und die kabel von tricore wahr?

Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    94
    Sie fürchte schon.
    Ich denke, dass in der art? triCore von obd lässt sie nicht lesen, weil? dass die ecu nicht ? im bundesstaat boot.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    41
    Aber seltsam, dass diejenigen, die neu geplant und gemacht hat-über obd (on-board(vielleicht hatte er ein kess v2 ori))

Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    94
    dieses nicht, kann ich ihnen sagen, nie benutzt ein Kes.
    Für? diese ecu, meiner meinung nach, nicht ? ideal, um zu beginnen.
    Ich ich würde versuchen mit einer Marelli mjd, die immer nachgeholt.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    diese von obd-die kannst du nur schreiben, aber sie haben, die datei ori, wer dir gemacht sehr wahrscheinlich, dass er ein kess (ori oder clone) mit der datenbank aktualisiert, oder nachdem sie daten ecu ? beschafft eine datei in keiner datenbank, wenn du willst versuchen, es zu lesen musst du öffnen und lesen im boot-modus, indem sie das formular tricore, das auge zu öffnen, weil sie schaden anrichten.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    41
    vielen dank an alle jetzt und alles sehr heller,
    dann könnte ich mir eine datei ori reprogram und überschreiben der datei schon geändert und auf der ecu-richtig?

Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    94
    Ja, aber in diesem fall prenderesti, die datei bereits vorhanden, die auf das auto.

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert