jungs, ich habe einen renault scenic 1.9 diesel mit fap, die buchstäblich hin zu fokussieren, wo c 'und' der fap verbrennt, rohre, sensor-differenzdruck
dachte, es war bedeckt, l' habe ich genommen, aber es ist sauber, was kann passiert sein?
jungs, ich habe einen renault scenic 1.9 diesel mit fap, die buchstäblich hin zu fokussieren, wo c 'und' der fap verbrennt, rohre, sensor-differenzdruck
dachte, es war bedeckt, l' habe ich genommen, aber es ist sauber, was kann passiert sein?
Wenn sie das tun, so und da sind verstopft
wie kannst du sagen, dass es war , wie hast du es versucht.
ugo ---- präsident A.E.P.
Weil normalerweise, wenn wir hauche innen mit dem kompressor raus rauch mir drei dieser nicht kommt nichts, und l die luft wird von der einen seite auf die andere
Ist nicht der richtige weg, zu versuchen , "normal", dass wenn hauche l luft geht sonst nicht partirebbe eigenen auto , levalo hallo
sie levarlo war offensichtlich als lösung gibt es keine zweifel, im speicher finde ich auch den fehler p242b temperatur-sensor 3, bank 1 auf was bezieht sich insbesondere auf die sonde befindet sich im fap?
genau !!es ist die sonde, wenn sie nicht löschen, und das ging auch
sie hatte ein grundsatz, der incedio gerade weil da der dpf verstopft hat, dass sich die temperaturen standen in unverhältnismäßiger art und weise (sachen, die schon passiert) und wie dir wurde bereits gesagt, wenn es scheint, zu 100% nicht einmal funktionierte die maschine in der tat nicht das erste mal, dass wir gezwungen sind, entfernen sie den abfluss in bewegung zu setzen das auto wieder in die werkstatt,in bezug auf das problem mit der sonde, auch wenn sie den fap elektronisch und physisch ersetzen sie andernfalls die datei defap wird nicht funktionieren' zu müssen und abreisen, aber die regenerationen.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]