Hallo jungs, heute habe ich die kleinen stunden, weil ich verbrachte die ganze nacht fummeln mit ecm, lesen und versuchen zu verstehen, alle informationen, die ich hatte, stehen im forum und im web über die karten multijet.
Sie haben mir schon gesagt, dass nicht ich entschieden, eine einfache karte zu beginnen, aber zur zeit habe ich diese auto.
Also, suchen im internet und hier im forum habe ich versucht zu interpretieren (über umrechnungsfaktoren) und ändern sie die verschiedenen karten, die sie bereits gab mir den treiber von ecm - (karten außerhalb treiber, ich weiß nicht, wie sie zu finden sind, noch sehr unerfahren) , jetzt erkläre ich euch, wie ich es geändert.
Ich erkläre, dass ich hauptsächlich die tabellarische schritten durch prozentsatz.
Löschen AGR.
Injektion vorl: einige schreiben, dass ist eine karte, pedal mit Z= - mg-kraftstoff, andere schreiben, dass eine karte im zusammenhang mit der druck-rail, dann wusste ich nicht, wenn sie singen gut, aber da habe ich gelesen, dass 'iniez. vorl. und der drehmomentbegrenzer(2) gehen fast hand in hand ich habe versucht, zu steigern, etwas nach der logik meiner persönlichen habend interpretiert sie für etwas die werte.
Also iniez. vorl: ich habe erhöht von 1600 bis 4000 umdrehungen, vom 31 last von 14%. Dann ab 4500 umdrehungen vom 31 last von 11%.
Die zweite karte mit der einspritzung habe ich nicht berührt, weil hier auf dem forum haben sie mir geraten, tippen sie auf alle karten-date-treiber, sofern diese.
Drehmomentbegrenzer (2): für diese karte habe ich unten was geschrieben von erfahrenen benutzern (ob richtig oder nicht weiß ich nicht), gehen einher mit der karte der injektion.
25 last-und von 1500 bis 4000 u = 14% anstieg
25 last-und von 4500 bis 5200 u = 11% zunahme
Drehmomentbegrenzer #2: diese karte habe ich verstanden, dass, sollte die anfrage drehmoment in n/m in abhängigkeit von der temperatur kältemittel und muss konvertieren sie den wert durch den umrechnungsfaktor 0,023438 (ich Sage richtig oder ich sage baggianate?). Als bett solle keine erhöhung mehr als 10%, und ich habe erhöht, alles dell'8%.
Mal sehen, im web hieß es, dass das löschen dieses loch beim gangwechsel musste ändern sie die letzten drei kurven (in 2D) und nehmen im gleichschritt mit den anderen, und so habe ich in einer tabelle den wert ausgerichtet ist, andere (ich habe gut daran getan, oder ist das falsch?)
in tabellenform: 94-last und 1300 umdrehungen bis 4500 brachte ich die werte bis 6662 bündig mit den anderen.
Drehmomentbegrenzer #3: ???????
ich habe gelesen, dass, sollte der tatsächliche drehmomentbegrenzer, aber wenn ich die tür öffne ich vor mir in der tabelle nur die drehzahl und die werte einfach. was bedeuten? wie soll ich die erhöhen? nach welcher logik?
Ich akzeptiere jede art von urteil (wenn aus konstruktiven und gefolgt von korrekturen/erklärungen noch besser), sind hier um zu lernen und nicht um mir die schöne karte und fertig, da die maschine, die ich versuche zu tun, ist mein, und dann möchte ich der befriedigung meiner persönlichen.
Wenn sie irgendeine anleitung (in pdf zum beispiel) mit den verschiedenen faktoren, die conversion und die verschiedenen werte usw. usw. ich bitte den admin, wenn ich sie übergehen kann, wenn es da noch nicht, ich habe die berechtigungen für den download aus dem forum.