Hallo an alle,
ich habe des hall v54 Galletto und quanrdando fgtech-fahrer-liste-car.pdf hat dieses auto der Bosch M 1.5.5, und es scheint, man kann flashen und dann entladen, ich ändere und dann last an das steuergerät, richtig?
Hallo an alle,
ich habe des hall v54 Galletto und quanrdando fgtech-fahrer-liste-car.pdf hat dieses auto der Bosch M 1.5.5, und es scheint, man kann flashen und dann entladen, ich ändere und dann last an das steuergerät, richtig?
Seriell-nicht das du diese..
Gemacht werden, indem die ecu in boot mode..
oook, dann muss ich setzen modus "boot mode", nicht, dass du liebst dieses verfahren, aber wenn man sich so tut...
sie verbindet so?
KLine = P11
-12V = P23, P29, P33
+12V = P8, P17, P18
Pin 10 = Boot Mode (GND)
https://static.*********performance*...1398466752.jpg
ich habe die verwirrung, ich hoffe, sie sehen
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 30-11-2016 den 09:50
pin 10 geht an +12v
in diesem forum hat eine verordnung, mit der bitte sie zu lesen und zwischen den regeln erwähnt gibt es den eintrag nicht einfügen von links auf externen seiten und legen sie bitte material gibt es die erweiterte funktion, die es ermöglicht, beizufügen, was sie wollen, dann können sie nur benutzer, die über 80 nachrichten vielen dank für die zusammenarbeit.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Ich ging zurück
Also nach einem stopp ich wieder arbeiten remapping habe ich eine verbindung mit dem steuergerät zwillingsschwester bei 156 1.8 TS, um zu üben, und achten sie darauf.
Mit dem programm trat ein und lese ich zum Sx 4 tasten:
-Daten, ECU
-Lesen-Datei (nicht anklickbar)
-Dateien Schreiben
-Beenden
Ich lese SW-und HW, die kmt pfade, data mapping und wie oft zugeordnet wurde.
Nur lese ich die daten aber saricare die datei kann ich nicht, das steuergerät geht nicht in den modus " BOOT zwar indem sie die jeweiligen bargeld, indem sie die pdf-datei im Hähnchen, das sollte ich auch öffnen sie den regler und löten sie das weiße kabel an einem bestimmten pin, muss ich das so machen?
Mein ziel wäre es die daten herunterladen meiner, ändern sie die karte und steckte sie in einen anderen, um dann zu benutzen, die kilometer sie, ich würde nicht berühren, wenn zufällig die dinge, die schief gehen habe ich immer meine original...
kann ich kopieren und einfügen der daten, und entsprechen, indem sie sowohl für die ODB, die in verbindung mit BDM
Bosch HW: 0261204732
Bosch SW: 1037359282
Fiat HW: 46554831
ECU nicht codiert
Max KM: 202134.55 km
Datum progr.: 19-08-1998
Max Revs: 7320
Programmierung: 1
Crc-Fehler: 0
aber wir sind immer da, ich nicht es geht in den modus zum herunterladen der datei...
nehme ich eine datei 156 1.8 im internet und arbeiten auf dem?