Ergebnisse 1 bis 8 von 8

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    2

Problem Fiat Scudo Lüfter immer an den herd

Hallo alle zusammen,
    ich bin neu im Forum, ich hoffe jemand kann mir helfen
    Ich habe einen Fiat Scudo TD 97 mit einem problem. Praktisch jedes mal, wenn ich den motor schaltet sich auch der lüfter heizung, herd des innenraums um es kurz zu machen. Ich dachte, dass das problem stammt aus manapola der herd, die ich zerlegt habe, habe ich auch gelöst, die fäden hinter, aber der lüfter schaltet sich das gleiche. Hinweis: wenn das problem ? entstanden ist der lüfter blieb ein maximum, musste ich dann abbrechen, indem sie die sicherung. Durch eine p? zeit in diesem teil, der lüfter bleibt eingeschaltet, aber auf ein minimum. Da der winter vor der tür steht, wollte ich auszubessern zumindest für spannare die windschutzscheibe. Kann mir jemand sagen, etwas über sie? Es könnte ein paar Rel

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Giuseppe zuerst solltest du dir im entsprechenden abschnitt, nach sicherlich jemand dich dar? keiner tipp

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    2
    Leandro89, in welchem bereich du meinst? ich habe geschrieben das die nachricht in eine falsche bereich?

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Josef Visualizza Messaggio
    Leandro89, in welchem bereich du meinst? ich habe geschrieben das die nachricht in eine falsche bereich?
    als neues mitglied des forums liest du die verordnung und sich im abschnitt präsentation

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di crteam
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    ob und zu minimum und normal sonst sara fehler das formular ventilator

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    wenn die monopola der lüfter und auf der null-position, die nicht selbst drehen muss, sofern das medium nicht mit klimaanlage und conditioner eingelegt ist. wenn sie setzen sich in bewegung, und der lüfter beginnt zu laufen, kannst du versuchen, aber ich bezweifle, ob es das problem, ersetzen sie die festigkeit der geschwindigkeit? der lüfter selbst. wenn man nicht löst , hol dir einen schaltplan und überwacht die anlage.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di crteam
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    Die autos haben ein modul steuert die geschwindigkeit? nicht der widerstand.sie haben eine aluminiumplatte in der nähe des ventilators

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    Innerhalb dieser modulino ? integrierte widerstand.

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert