Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 24

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    64

Problem mit tacho Alfa 147 1,6 Ts 105

Hallo alle zusammen,
    heute haben sie mich gebracht 147 1,6 ts-105 2001. Der kunde muss das auto verkaufen, aber er hatte probleme, weil? der tacho zeigt keine km. Denn an die stelle der km sprießen 6 striche.
    Ich habe die diagnose mit texa axone 2000 und sind can-fehler im body. Ich habe versucht, die anpassung kilometerzähler und ersatz armaturenbrett aber sehen die km nicht erfahren möchte.
    Die instrumente ? voll funktionsfähig und auch die km teilweise funktionieren. Über diagnose lese km 1048557 und ich nehme an, dass die 7 sind die m(ich habe noch nie einen motor alfa benziner sie eine million kilometer). Pu? vielleicht gibt es ein problem in der kommunikation mit body? Oder es könnte ein problem mit tachymeter.
    Ich möchte betonen auch, dass der kunde erworben hat cos? mit der kilometerzähler funktioniert nicht.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    64
    Niemand weiß etwas über dieses problem?

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    sie ? versaut das mikro oder die e2p hängt von der anzahl der rahmen müssen sie sich neu mit einer anderen datei genommen von einem quandro mit der gleichen nummer und anpassen proxi und km
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    64
    Kannst du mir erklären beste, was ich tun soll und wie. Der anfänger. Brauche ich spezielles zubehör?

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    postami die anzahl der rahmen jedoch dient der speziellen ausrüstung genau an der grenze nehmen sie ein bild von einem demoman und richten sie den proxi
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    hallo,
    sie öffnen diese diskussion, da geschieht mit mir dasselbe problem. Selbst auto bild VDO nr. 11000 8001 896 - FIAT 735 290 188.
    Wie muss ich vorgehen? Ich habe von UPA und anderen chip-programmierer, aber ich weiß nicht, welche komponente zu lesen und zu bearbeiten, datei neu zu schreiben.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    17
    gimarras, wenn nicht hast du das problem gelöst, wollen wir uns darüber und helfe dir gerne beheben,müssen sie ablöten das eeprom 93c86 und lesen sie dann die änderung an der datei neu zu schreiben, ich helfe

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Dank Fabius. Jetzt bin ich in urlaub wenn ich sie berühren.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    64
    Am ende hatte ich keine ez? weise weiter zu arbeiten in der maschine in frage, da? der kunde hat verkauft cos? wie sie war. Schade, hätte ich mir gelingen, das problem zu lösen. Vielen dank für die unterstützung .

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    17
    Gimarras habe ich überprüft, besser über die codes VDO UND FIAT und eeprom montiert auf ihrem armaturenbrett ist ein Nec uPD78,ich habe auch die datei eeprom verfügbar,sag mir nur die laufleistung zu bringen und sie vor ort die datei fertig zu schreiben.

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert