Hallo du einen screen und hängen sie es:) oder anhängen, nur die karte...alles ori (wenn sie nicht wollen, finden sie in der rsto) und lassen sie die 4 punkte sind ihrer meinung nach rail;)
Druckansicht
weil jedes mal, wenn platz ein screen zu sehen-und kleinschreibung, ich lege gold-und txt mit adressen...nicht ich lege die mod nicht da? ich bin neidisch(warum? meiner meinung nach für ein mit der post-qst muss es nicht eifersucht, dann nicht arbeitet), sondern tatsächlich pu? einzutrocknen, wer es getan hat. natürlich lassen sie mich wissen, wenn es gerecht ist, ich ein auto habe ich nicht geprüft, und jetzt ich kann es nicht beweisen...
Hallo, ich bestätige ihnen, dass ihre adressen sind alle richtigen..aber keiner von diesen steigt der druck auf die rail!
ok, ich habe es versucht...aber niemand, der ihn offenbart...? ein bit nicht ? ein schatz....
Dito ich....Jedenfalls jemand, der zeigte, wie sie c'? status(Backgroop)...Aber die anleitung ? verschoben in zon OFF LIMITS, wo wir gemeinden können wir nicht zugreifen....
ich weiß nicht, ob ich nützlich sein kann, um die datei, die er geschrieben hat, ecuboost.........anzeigen-rail-6967A nach hast rpm und iq........limiter-rail-6957A faktor x 7,5...... limiter rail nach hast rpm und temperatur des kraftstoff 69AC2
sorry für das off-topic:
vorausschicken, dass in der qst-forum gibt es qst-regeln, und wer es will, es ist, ich weiß, niemand hat mich gebeten, meine meinung, für? hier scheint es mir, dass geht zu ende, wir sind die "über", die lassen die "arbeiter" in sbatterci den kopf, dann, wenn man etwas konkretes, verschiebt sich das ergebnis in offlimits, sehen oft diejenigen, die dazu beigetragen hat, die im abschnitt offlimits, werden gelöscht, aus dem gleichen abschnitt.
sagte uns? ich schließe das off-topic.
Jungs gehen nicht aus-schema, ich habe die lösung veröffentlicht, um die marelli 75 und 90 ps-datei 2mb ( wenn sie achten, bevor sie schreiben, habe ich erwähnt, auch auf diesem beitrag die lösung mit den entsprechenden geposteten bilder), hier wir untersuchen eine datei der lancia y 1.3 mjet 70cv von 448kb marelli 6jf, auch ich bin wie ihr, ich zuschlagen.. komm grad ohne off-topic und anderen