sie aber wartet.
wie erklärt ok-kennen die komponenten und wie funktioniert ein halbleiter oder ein integriertes und grundsätze.
aber wie man eine motor-ecu, wie ich schrieb dir über die straße und lange.
klonen einer ecu und eine andere sache, und hier spricht man schon von einem hauch von hardware (links) und software, welche du benötigst einen pc stabil, die software gerechten und praxis.
achtung ich bin nicht entmutigen,ganz im gegenteil.
aber fangen wir von den grundlagen.
in diesen bänden, die ich über es ist theorie, die praxis wird dir helfen, zu verstehen, die funktionsweise der semi-leiter-unterschied strom/spannung, dass 90% der dinge, die ich lese unterwegs sind, lassen die haare zu berge stehen und wer und geschält, die wieder wachstum!.
wir sind der kapitel deidcati schweißen usw, leider nicht für smd und heiße luft, aber der richtige weg, um zu beginnen.
der erste band "elektronik von grund auf" auch wenn ich bereits seit mehreren jahren konzepte entwickelt, die ganz anders dieses buch, ich war früher einer meiner lehrer - mail, weil ich bin der lücken.
obwohl datiert, die grundprinzipien sind immer diejenigen, und auch heute noch verwendet und und sie dass sich das alles, sobald die gelernt und verstanden hat, die grundlegenden konzepte, wie in diesem fall die elektronik im allgemeinen werden sie sehen, dass sie sich dir öffnet sich eine büchse der pandora, dass auch dir die bilder und sie werden verstehen, viele dinge, die auch heute noch würdest du dir sehr schwierig.
Jetzt sind die zeiten anders, sie geht mit dem mikroprozessor, ohne zu wissen, den unterschied zwischen positiv und negativ,ohne zu wissen, was ein signal pmw, ohne zu wissen verwenden sie das oszilloskop, ohne zu wissen, was ein amperemeter oder capacimetro.
Ich habe einmal gelesen, dass nutzlose werkzeuge sind, sie denken, ich war der admin des forums hätte ich sie aufgehoben, das leben mit den ganzen stammbaum zu folgen!.
Und wichtig sapre, dass diese volumes haben sie nichts mit der elektronik des autos ist klar.
zuordnung,scodifche,tacchimetri,fap,erg sind andere dinge. Sie sind spezialisten, die machen nur eine der positionen zitiert und nichts altroo oder alles, aber mit der erfahrung von nervenkitzel.
Sie sind nicht berechtigt,