-
In der tat ? es ist wahr, daß außer in sonderfällen, die aufgrund außergewöhnlicher ereignisse, die nicht verschleißen ez? die heutigen motoren... man denke nur an den alten motoren. Typ 10 jahren smontava ein motor pro tag in der werkstatt... heute nicht da? die menschen vergessen zu ändern zahnriemen kaum smonterebbe keiner motor.
-
-
Die motoren fire fiat von 1000 bis 1400 sind muli dann das gas nicht schafft viele probleme und natürlich eine tatsache, dass das gas mit einem macht oder mehr gestreckten die ventilsitze und der ganze rest in der art und weise mehr hoch...ich kann allerdings sagen, dass mein freund auf einem honda civic type-r 209 ps vtech 2.0 benzin installiert hat eine lpg-anlage BRC sequenzielle zusammen in flüssigem zustand der neuesten generation und es ist nicht, die großen probleme, außer die ersten kalibrierung dann gelöst brillant vom installateur...letztlich, was mich sehr und die qualität? der anlage, die bestimmt, dann wird die lebensdauer des motors und die verschiedenen probleme
-
Soweit meine persönliche erfahrung kann ich angeben, mehr vulnerabilit? ventile und ventilsitze auf autos Japan, jedoch hängt stark von der art der nutzung durch den kunden, werden sie bemerken, weniger verschleiß an fahrzeugen, die weniger genutzt (nutzung der motordrehzahl ez? niederlanden,motorlast unten).
Außerdem kann ich sagen, dass mit der verwendung einer öl auf bestimmten strecken von 100 tausend Km unterschied.
-
in der werkstatt von mehrfach-methan ursprünglichen anlage brannte ein ventil mit 110000 km ich denke das problem ist auch aufgrund der schlechten funktion der hydrostößel, bleiben manchmal erhängt und das ventil nicht schließt auch das material der armatur und die neigung der dichtung ecken zwischen ventilsitz und ventilkegel zählen, wenn ihr das alte benzin-motoren hatten winkeln nahe an der 45-grad-aber nun geht es pi? in der nähe der 30 auf diese weise, wenn das ventil nicht ? perfekt zentriert auf dem sitz schließt nicht regelmäßig
max
-
Arbeit in autorisierten Fiat Moncalieri in der provinz Turin, probleme diese ciofeche erdgas-und lpg-haben viele, die definitiv zu viele, abgesehen von den üblichen problemen von injektoren, dass sie nageln,und wenn nicht, sind die im gas sind die benzin-warum? benzin-nicht mit uns gehen nie der fall pi? "schön" auf einer Bravo 1.4 16v mit 12000 km ? angekommen in der werkstatt drehen bis 3 und in der diagnose zündaussetzer zyl.1 nach dem auswechseln der spule, kerzen und nicht geändert werden nichts, ich mache den test kompression und.........die nadel des instruments nicht, bewegt sich nicht einen millimeter. Die moral von der geschicht alle zwei ventile auspuff lose zu h? lfte. Ihnen den abschluss.
-
Jungs, x-me fiat ganze leben... Und maschinen, die mit flüssiggas und erdgas nur eine sehr großen falsche wirtschaft! Jedes mal, wenn ich ein auto reparieren oder mit flüssiggas oder erdgas mache ich mich auf das zeichen des kreuzes cn der linken hand!! Die schlimmsten überhaupt?? X ich daewoo, chevrolet.
-
Kinder, die probleme sind zwei so die qualität? der treibstoff, der, um es zu verkaufen bereichern mit teer und ammoniak für aumentargli das spezifische gewicht und verarbeitung von flüssigen zustand in den gasförmigen (LPG) form jener wunderbaren marmelade, blockiert die injektoren und der lunge dann die zweite und die kalibrierung der anlage falsch, erhöhen sich die temperaturen im brennraum, dann gibt es einige fahrzeug-typ toyota jahr in den zylinderkopf und die sitze und ventilführungen, der unverträgliche materialien mit steigenden temperaturen und dann probleme verursachen, schließen und einstellen von ihnen aber dies geschieht nur nach 100000 km fakten lpg
-
Kia cee ' d, gpl, 60000 km und ventile verbrannt...
Die ich repariere in diesen tagen.
-
Welche farbe hatten die kerzen rossiccie, der trainer, wie er vor dem öffnen der kopf in der anlage installiert wurde, unter