Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 23

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    30

Buchse diagnose OBD2 elm327 bluetooth

Ich würde gerne wissen, welche art von diagnose buchse montiert, mein golf 4 baujahr 2001 motorcode AXR. Ich habe einen adapter obd2 elm 327 bluetooth kommuniziert nicht mit meinem pc und mit der app torque für android. Meine steckdose ? typ obd2 oder can-bus? Versuche, den gleichen adapter auf den golf aus dem jahr 2003 von meinem freund die schnittstelle kommuniziert perfekt mit dem programm torque für android. Dank

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    54
    ich glaube, das elm327 dovrebe funktionieren auf allen maschinen mit der presse obd1 und 2.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    293
    meiner meinung nach obd2 ein neues protokoll und kann keine verbindung mit golf 4 2001, dass ein protokoll obd-systeme der ersten generation.....grüße..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    das elm auf ihre car sollte gut gehen, ich persönlich affiderei dem torque für android, sehe ich nicht die notwendigkeit gegeben, dass sie auch den pc bringen kleine + effektive arbeiten mit 327 und du wirst sehen, dass v? eine schönheit, ich empfehle musst settarla gut

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    13
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von g14nluc4 Visualizza Messaggio
    Ich würde gerne wissen, welche art von diagnose buchse montiert, mein golf 4 baujahr 2001 motorcode AXR. Ich habe einen adapter obd2 elm 327 bluetooth kommuniziert nicht mit meinem pc und mit der app torque für android. Meine steckdose ? typ obd2 oder can-bus? Versuche, den gleichen adapter auf den golf aus dem jahr 2003 von meinem freund die schnittstelle kommuniziert perfekt mit dem programm torque für android. Dank
    ich setzte mich vor langer zeit das elm über **** bestätigen die tatsache, dass viele klone haben diese 'mängel' und auch, dass die letzte vorhandene version des chip elm ? die 1.4 b, wie man lesen kann auch von der website nicht vorhanden sind, noch jemals existieren wird der neue revisionen der firmware/hardware und mit allen chancen? alle diejenigen, die verkaufen, und als elm für 1.5 usw usw sind im wesentlichen klone der 1.3 hatte viele probleme dieser art... in der erwägung, dass vielleicht dein elm ? original ich würde versuchen, verwenden sie die elm-mit windows und testen, ob das problem nicht mit wohnsitz im bluetooth-stack auf deinem android-gerät...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    30
    Addirirttura c'? wer hat mir gesagt, dass mein auto nutzt das kkl und nicht obd2, pu? wahr sein?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    30
    Diagnose-interface mit 2 K (KKL) multiplexer-OBD2 ? uns? die haben mir gesagt, und das kann nicht funktionieren. Aber wie nie auf meine nein, und auf meinen freund, da sie die gleiche maschine, aber tauschen 2 jahren?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    30
    Aufrichtig, ich habe versucht, mit dem gleichen elm 327 und das gleiche handy mit torque auf der golf von meinem freund ? jahr 2003 und funktioniert perfekt, während auf mein nein. Ich glaube nicht, dass ein problem mit der bluetooth-stack

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    114
    über die vw-und audi-was funktioniert gut ? das vag-com kannst du einige dinge zu tun, die mit elm 327 du nicht

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    30
    Mir gut geht, dreht sie sich auch auf einem linux-pc gesehen, dass ich beabsichtigen, ein pc im auto

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert