Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 52
    ANFÄNGER L'avatar di MatteoP
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    30
    *Micky83 Mit Bosch und Texa definitiv nein, kommt in der diagnose, sondern es sind die "anpassungen".

*motorsport mmm...seltsam. Heute nachmittag, wenn überschuß von zwei minuten kontrolle gut die karte des letzten Focus, die ich gemacht habe. Ich hatte nicht das gefühl genommen wird, die fehler der DTC-table.

Micky, sah, was sie sagt, motorsport erwartet, zu trennen, das steuergerät der cerina, überprüfe besser! Sorry!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    11
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MatteoP Visualizza Messaggio
    *Micky83 Mit Bosch und Texa definitiv nein, kommt in der diagnose, sondern es sind die "anpassungen".

*motorsport mmm...seltsam. Heute nachmittag, wenn überschuß von zwei minuten kontrolle gut die karte des letzten Focus, die ich gemacht habe. Ich hatte nicht das gefühl genommen wird, die fehler der DTC-table.

Micky, sah, was sie sagt, motorsport erwartet, zu trennen, das steuergerät der cerina, überprüfe besser! Sorry!
    OK!
    Mit welcher sw, deiner meinung nach, kann man deaktivieren, die einrichtung DPF?

Ich hatte gehört, dass es möglich war, etwas zu tun, indem sie als nation eine andere als in Italien,
    vielleicht mit der diagnose Ford VCM,"klettern", die gestaltung DPF.
    Dir/Euch möglich ist, so etwas tun?!

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    30
    Ich denke Mal, in der mitte alles, tolga auch der switch die richtige

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    11
    Ich denke Mal, in der mitte alles, tolga auch der switch die richtige
    Ja, das stimmt, Mal nimmt der switch richtig...Aber ich habe gelesen, viele informationen und ich habe verstanden,
    mit einigen ECU nicht ? sehr verträglich, d. h./entfernen führt änderungen in der karte der ez? sie sollten,
    durch verwirrung und/oder probleme in folge.

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    30
    Kannst du die änderung mit dem und beobachten sie die änderungen, solltest du sehen, wo sind die gebiete, "falschen".

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    118
    Wenn nicht, korrigieren sie die einstellungen in der BSI schickt das auto in LIMP MODE gelegentlich. Neustart verschwindet , aber gehüllt dir ficca nur, wenn sie es nicht brauchen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    11

Hallo!

Sie öffnen dieses weit diskussion, da nach einiger zeit, trotz der tatsache, switch-off des fap (Ford Focus 1.6 TDCi, baujahr 2009, 109cv, ecu-Bosch EDC16C34), mir erschien das unerwartete "Fehler Motor" im display, armaturenbrett, verursacht eben durch ****llo unten der cerina (fehler im modul namens "FACM" bei Ford, seine eigene verwaltung cerina DTC P1932 = "****llo niedrige additiv-kraftstoff - ") .

Versuchen, dann ziehen sie das modul der verwaltung cerina, platz unter der rückbank (zone beifahrerseite...) und entlang der einige kilometer entfernt, finde ich mich nun in der diagnose durch zwei fehler in der motorsteuerung (PCM), DTC P2584 (="Anfrage MIL-formular-befehl additiv-kraftstoff - ") und U0118 (=Verlust der kommunikation mit FACM), auch im abstand von ein paar stunden einschalten, mir wird gemeldet, wenn die leuchte gelb störung (MIL), auch wenn ich nicht bemerkt, bis jetzt keine störung in bezug auf das verhalten des autos, also es ist jetzt nicht hin im recovery (auch nicht, wenn das modul war angeschlossen und ich hatte den fehler motor, weil er nur ein paar kilometer, ich habe keine anomalien festgestellt fahrzeit).

Jetzt frage ich mich, ob es eine endgültige lösung (mehr oder weniger einfach!) zu diesem problem: kann jemand mir empfahlen, schreiben sie die datei mit der nur defap (nur switch-off Fap in der praxis) mit dem formular-management-cerina getrennt, nachdem sie vorher zurückgesetzt, alle DTC vorhanden im speicher, also ohne starten des autos; oder "umkehren" die drähte (aber ich weiß nicht genau, welche!!) der stecker des formular-management-cerina, in der mdo so erkennen sie immer den ****llo max.

Oder sollte man irgendwie deaktivieren, auch die cerina von der motorsteuerung, typ, wieder andere switch-off in der praxis?

Wenn sie erfahrungen mit rest warten...!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Inizzia mit dem posten der datei Ori und wenn es nicht ein staatsgeheimnis, auch die mod..
    von dort aus können wir versuchen, deaktivieren sie die entsprechenden DTC P1932 & P2584
    jemand löst die FACM jemand kehrt die fäden
    aber in jeder art und weise, um die anpassungen schreiben sie die datei ori ersten und dann wieder in die datei zu schreiben DPF off
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    11
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Inizzia mit dem posten der datei Ori und wenn es nicht ein staatsgeheimnis, auch die mod..
    von dort aus können wir versuchen, deaktivieren sie die entsprechenden DTC P1932 & P2584
    jemand löst die FACM jemand kehrt die fäden
    aber in jeder art und weise, um die anpassungen schreiben sie die datei ori ersten und dann wieder in die datei zu schreiben DPF off
    Ok, ich lud die datei von dir geforderten (die datei ori, dass die mod + dpf off).

Beachten sie bitte, dass nicht ich der zuständigen person in die geänderten dateien zu erstellen, ändern sie dann die karten wäre das für mich ziemlich kompliziert, selbst wenn alles, was mir gefällt und mich fasziniert, denn mit geduld habe ich euch beschreiben das problem, indem sie nur die diagnose (mit einem gemeinsamen kabel Elm327 geändert, um Ford-und software FORScan -letzte verfügbare version), versuchen herauszufinden, die verschiedenen dinge, da das auto in frage ist mein! Also die sache interessiert mich selbst!
    Dann, auch im hinblick auf die bevorstehenden ausgänge außerhalb der stadt für den urlaub, von anfang an, würde mich sehr interessieren, die mein problem lösen, mit ihnen teilen meine erfahrung, vielleicht fragen nach der zuständigen person schreiben die datei mit ausschluss der Facm-modul, da kommt man nicht von zeit für die lösung, leider.

In der praxis, was mich interessieren könnte ist, deaktivieren sie das steuerelement, das macht die management-engine auf dem formular-management-cerina FACM mir, schalten sie die leuchte allgemeine Mil nach ein paar km gefahren. Die DTC in frage P2584-61 und U0118-61, bekomme ich dann auf dem formular-management-engine (PCM) nur a-modul getrennt.

Die andere lösung, die leitungen vertauschen, es wäre sauberer, aber ich glaube (und ich bitte euch es zu bestätigen) , jedoch beinhaltet das füllen des kleinen tanks cerina mit etwas (diesel-oder cerina, dass...), da ich vermute weiterhin, verwenden sie dann später... Gleiche situation, wenn ich das modul FACM, bekommen sie den DTC P1932 auf dem gleichen modul und in sguito erscheint die fehlerlampe Motor im display, armaturenbrett, denke ich würde auch das befüllen des behälters mit cerina etwas zum löschen der DTC. In den beiden letzteren fällen kann ich nicht an die lange (zeit und km routen) was würden sie, auch wenn sie nicht zu beliefern, das den kleinen tank.

Schließlich, als sie erwähnt, dann gibt es eine lösung deaktivieren sie die erstellung Fap auf der BSI, auch wenn viele behaupten, dass sie mit dem Ford kann man nicht tun, aber auf dieses habe ich zweifel. Ich dachte, auf diese konnte mir helfen, die software für Ford ELMConfig, die es ermöglicht, aktivieren bzw. deaktivieren sie zusätzliche funktionen, ohne dabei auf Ford, indem sie den zugriff auf jedes einzelne modul des fahrzeugs und aktivieren/deaktivieren sie die funktionen, aber das einzige modul, dass könnte der fall ist, genannt GEM (=General Electronic Module), und ich finde keine funktioniert, das macht mir deaktivieren sie den flug-management-cerina-und/oder ausstattung fap/dpf.

PS: Gestern abend habe ich getan, versuchen sie das zurücksetzen der DTC, und zu umschreiben, das nur dateien defap: hat sich nichts geändert, die gleiche geschichte, denn es wird immer erkannt von der verwaltung motor in die nähe der FACM-modul (aktuell in der diagnose, der mir das markieren als "Fehler", weil nicht angeschlossen). Also, für meinen fall ist diese lösung nicht funktioniert hat.
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    hallo, ich habe versucht, das deaktivieren p2584 und u 0118 (gebraucht soft + handbuch) wenn du es versuchen berechnet ck
    File Allegati Datei-Anhänge

Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert