Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372

bearbeiten zeit getriebe-smart

ich öffnete eine neue diskussion über die zeiten gangwechsel der smart, wäre es eine gute sache kommen**** von qst problem.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    qst-anlasser von wem ? geboten? es wäre gut, beschleunigen qst-anlasser, die in der theorie sollte bedient werden, die von der steuerung, die informiert, wo schieben sie den schalter

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    in der tat das gefühl hat man den eindruck, dass die kupplung langsam, was? ich kann nicht erklären ? was es wird? ein grund, warum sie das getan haben, cos? langsam

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    aber wenn ich mich nicht irre? wenn man den wahlschalter auf auto schalten ? + schnell...oder etwa doch?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    aber niemand hat versucht, sie zu lösen qst-problem?wir haben die tatsache der tasten am lenkrad, ich denke,+, ein by-pass kann ein "prolungo" ich habe es nie getan, aber ich denke, dass es einfach ist, warum? der hebel nicht anderes tut, als zu gehen, drücken sie die 2 tasten, eben wie du sagtest nicht ? wie die bewegung, die sie gehen, physisch bewegen sie den wahlschalter

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    stimmt, für? könnte sie so + roh mit drähten, die lange genug sind, und eine versteckte drehen können + manchmal, so reichen von dünnen drähten, wie die alte autos zum beispiel.
    Zuletzt geändert von ecuboost; 03-11-2012 um 15:49

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di mecdoc
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    250
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von andreap Visualizza Messaggio
    stimmt, für? könnte sie so + roh mit drähten, die lange genug sind, und eine versteckte drehen können + manchmal, so reichen von dünnen drähten, wie die alte autos zum beispiel.
    ( für die smart ausgestattet awz)nimmt man den lenkwinkelsensor eine andere smart und zieht das band des airbags im inneren zusätzlich zu dem bereits vorhandenen spiel ? tatsache ist im hinblick auf die links gehen auf die lenkung, aber in bezug auf den kontakt am hebel sind nicht trivial swich, aber c'? ein magnet bewegt up\down-je nach anforderung

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    klar, das war eine andere änderung, die von dem er in dem anderen post, wo sie war ot.

ANFÄNGER L'avatar di gfr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    74
    denken sie daran, dass die zeit und lange auf der smart nicht zu brennen und überhitzung der kupplung jungs!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di mecdoc
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    250
    ja, aber ? zu lang!!!!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten