Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 13 von 13

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    15
    Ich erlaube mir, eine intervention zu diesem thema, da sie in der vergangenheit mit hilfe beschäftigt-systeme "automatisierung" von schaltgetrieben, ich habe studiert mehreren (sowohl das system für die durchführung der hydraulischen, elektromechanischen, oder gemischt, als auch in der anwendung auf die änderung selbst).
    Jemand hat gesagt, dass das getriebe Smart usa ein system für die auswahl desmodromico wie gebraucht in motorräder...richtig, aber der wechsel der bewegung hat an den verschiedenen fronten für getriebe, nicht die sincronizzatori als angestellte von alle auto-serie, die aus gründen des komforts, silenziosit? in der muffe und vieles mehr.
    Die sincronizzatori erfordern zeit unendlich ez? lange ein getriebe kupplungen front, um die gangwechsel, und diese zeit hängt auch von den eigenschaften, kosten und platzbedarf der positionsgeber selbst. In allen fällen wurden die schaltzeiten mit positionsgeber werden nie vergleichbar mit denen eines getriebe-kupplungen front...warum auf rennwagen verwendet man den befehl manuell(manuell gesteuert oder umgesetzt) mit desmodromico und kupplungen für die front-und die reihe autos, wenn sie wollen, geschwindigkeit? verändert schnelle pur mit einem mechanischem getriebe und sincronizzatori, die jetzt alle weg sind-systemen-doppelkupplungsgetriebe, pre versehen, der das verhältnis der oberen oder unteren (transparent an den fahrer). Das Smart-system ? schlau warum? mit einem desmodromico, sie ? verwendet nur einem antrieb (elektrisch) für den wechsel, statt der zwei zur auswahl, und stecken sie es, wie es gewöhnlich geschieht, und dann ? senken konnten, kosten (desmo weniger kostet als ein elektromotor), zu vereinfachen, SW-und HW-befehl (nicht c'? verwalten auswählen und kupplung separat), und teilweise reduzieren den platzbedarf.
    Aber aus sicht der geschwindigkeit?, unter beibehaltung der inneren struktur des getriebes unverändert...kann? sie wenig...sofern sie nicht wollen, zu zwingen, die hand...und verkürzen drastisch die lebensdauer derselben. Auch, verkürzen die frist für die umsetzung der kupplung, ist dies machbar, indem zum beispiel der antrieb, die sich verändert, sieht aber die große beschränkung in der internen struktur mit dem getriebe selbst nicht viel wert lohnt zu arbeiten ****llo-aktor-wechsel...
    Für das protokoll, ich ? zufällig konnten einige projekte auch "automatisierung" von schaltgetrieben motorrad...sie, um die art von getriebe kupplung vorne, nicht ? schwierig, gangwechsel um die 4-5 cent nach...
    Im bereich auto mit getriebe traditionelle man schaltzeiten 10 mal pi? lange ? gi? ein schönes ergebnis...
    Zur zeit änderte ich meine drehmoment übertragen off drehmoment übertragen wird ein.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    15
    Sie! Ich stimme mit ihnen überein, dass 0.4-0.5 sekunden für die schaltzeit bei der Smart wäre gi? eine gute sache! In diesem moment habe ich nicht zur hand übernahmen gemacht zu seiner zeit, aber die zeit bei der Smart höher waren als auch denen der ersten selespeed magneti marelli (gi? sie waren nicht sehr spannend...). Ich bestätige, dass eines der größten probleme in der "drücken sie" um so weniger zeit verändert ? gerade der synchronisator...auf einen blick, dass sie zu zerstreuen, die energie aufgrund der unterschiedlichen geschwindigkeit? rotation zwischen primären und sekundären schaltung (und deren trägheit) beim übergang von einer beziehung zur anderen.
    Was kann ich hinzufügen, und vielleicht pu? als rat, um zu versuchen, die zeit zu reduzieren, wurde auf dem Smart...aber ? etwas sehr "sanfte"...? was wurde getan, seit einiger hersteller zu reduzieren, um die schaltzeiten zu den ersten systemen, selespeed...in der praxis, mit der kupplung noch gang und drehmoment übertragen wird, ging "preload" der antrieb (? ein bisschen wie wenn in einem mechanischem schaltgetriebe kfz-wir begannen ziehen sie den schalthebel in die dritte, wenn wir noch die ganze verfügbare drehmoment und die kupplung vollständig eingeschaltet...) und dann nahm er sein drehmoment und öffnete die kupplung stecken sie den nächsten bericht (in dem beispiel, dass ich getan habe, um in die vierte)
    Ich wiederhole, verwendet wurde, ist dieses system erlaubte, etwas geld in zeiten sich geändert hat, aber es geht schnell zu schäden...
    Im falle der Smart wäre es dann versuchen zu fliegen (mit einer aktuellen reduziert!) der elektromotor steuert die desmo, bevor sie paar und öffnen der kupplung ein und legen sie dann den nächsten bericht.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    15
    Hallo, ja, du bist perfekt erklärt;
    in bezug auf die management-handling, elektrischer antrieb, in der tat, man sollte (ich denke, auch wenn kenne ich nicht im detail, welche karten vorhanden sind, auf diese steuerung, aktor) zu gehen, ändern sie ihre strategien cockpit pi? dass die karten...was ? ganz einfach, wenn sie hatte die quelle der SW des steuergerätes...aber wenn nicht...sehr kompliziert...(du musst mir verzeihen, aber für meine erfahrungen in der vergangenheit, kommt mir in gewisser weise einfach, änderungen ****llo strategien, aber ? klar, dass nicht alles wusste zu ****llo SW der ECU ? sehr kompliziert) .
    Im hinblick auf die rede "mechanisch", die form der zähne kupplung der synchro ? wie man in der fachsprache sagt "in der kasse von den toten" (...wenn auch nicht so schön): bei der fahrt ? eingesetzt wird einbehalten finch? c'? drehmomentübertragung positiv oder negativ (in schuss oder in der ausstellung). E' aus diesem grund, wenn sie versuchen, ziehen sie den schalthebel schalten in den leerlauf, ohne das betätigen der kupplung und ohne entfernen sie den fuß vom gaspedal, was nicht ? einfach nicht anwenden bei hohen lasten, aber ? besser nicht...was will man mehr? ganz einfach, wenn sie den hebel, den fuß vom gas und er zieht den hebel vor, dass das paar kehren...was? sie gehen in der phase der motorbremse.
    Zur vereinfachung werden diese art von steuerung als strategie (in der schleife geschlossen) funktioniert cos?:
    der elektromotor wird pilotiert von der steuerung und dreht die trommel in der phase, in der sie ? parzializzata das paar (über motorisierte drosselklappe) und natürlich ? geöffnet ist die kupplung. Das potentiometer montiert auf der trommel des desmo, informiert das system von befehl antrieb, wenn die trommel ? gedreht tot grad und dann wenn sie die fahrt ? sicherlich eingefügt, an diesem punkt werden wieder paar und geschlossener kupplung phase abgeschlossen, geändert.
    Während der drehung der trommel (oder beim kuppeln, wenn die trommel nicht c'?), der antrieb pu? kommen gesteuert und mit strom-werte von variablen in der funktion des winkels (ich glaube, in der Smart wäre cos? aber natürlich sind das nicht...? der vergangenheit ein paar jahre... aber ? genug zu sehen, die PWM-ansteuerung motor beim drehen, wenn sie variiert oder nein duty seine verkleidung heilen will), um schnell zu sein-wo kann? (in der regel nicht während der eingabe der synchro) und stattdessen schieben mit vereinten kräften (oder paaren, wenn sie spricht von einer rotierenden trommel) ez? reduziert, während der synchronisation.
    Wenn es sie gäbe-karten "zugänglichen", die steuern, das handling mit duty seine verkleidung heilen will variable des motors, vielleicht ein paar experiment könnte man machen, aber bliebe das problem der "antizipieren" im vergleich zum standard, die phase der pilotierung motor zum vorspannen ausschalten...das glaube ich nicht, auch lässt sich die karte...
    Ich hoffe, ich war klar, ich auch...wenn nicht, fragen sie auch!

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert