Hallo alle zusammen,
Ich bin neu in der welt der berechnungen der ecu, und da gehe ich persönlich pflege meine autos wollte ich beginnen, sie besser kennenzulernen, diese welt.
Ich bin mir bewusst, sehr viel, und ich studierte eine weile die verwaltung des motors der steuereinheit.
Für den moment habe ich geändert, die beiden karten fußpedal und die verschiedenen drehmomentbegrenzer, erhöht den ladedruck und leicht an die rail. Lege ich die datei so, dass sie mir eine stellungnahme. (wegen der kupplung original habe ich nicht so viel drehmoment mehr auf 2000rpm ansonsten habe ich angst)
Die sache, die ich zu verwalten, noch ist die gegend der einspritzung... da kalibrierungswerte habe sie nicht berührt, jedoch im falle der einspritzzeiten, die steuereinheit ist in der lage, zu verwalten, maximal 80mm3 diesel... 80mm3 entspricht etwa 400Nm, aber auf der karte pedal ihm verlange 425Nm spitze... meine frage ist: was muss ich tippen sie auf, um näher an 95mm3? Sollte ich verlängern, das anzeigen der zeit oder verkleinern auf der karte pedal und erhöhen die menge und die zeit, um das gleiche ergebnis zu erzielen? Für die berechnung der neuen zeiten, ich gehe in ein verhältnis, oder gibt es eine formuletta präziser?
Vielen dank für die hilfe.