Seite 12 von 42 PrimaVor ... 2101112131422 ... LetzteUltima
Ergebnisse 111 bis 120 von 416

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Dann habe ich nicht verstanden, die zeit lasse ich original habe ich sie rimodifico, wie ich sie hatte modifiziert lanvecchia anzeigen umwandlung iq

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Tidus...dann...modda nur, WO sie es BRAUCHEN
    wenn du zeit, dass sie aufhören zu 70...siehe bp 165...
    ke letzten 40 70 100...
    und dir berechnungen nur die zeiten, die er 70 und 100...und das gleiche für die vorauszahlungen... ps: fügen sie mich auf fb

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    dann ist meine zeit kommen, bis 80mm3, theoretisch die ecu interpoliert dann nicht da wäre bissogno nochmal die zeit, das, was ich möchte ?: die ecu mir kann man bis 100mm3 mit 450nm drehmoment wie aus der karte umwandlung oder ich komme jedoch gestoppt werden, die von den limiotatori heizöl auch außerhalb treiber?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    dann ist meine zeit kommen, bis 80mm3, theoretisch die ecu interpoliert dann nicht da wäre bissogno nochmal die zeit, das, was ich möchte ?: die ecu mir kann man bis 100mm3 mit 450nm drehmoment wie aus der karte umwandlung oder ich komme jedoch gestoppt werden, die von den limiotatori heizöl auch außerhalb treiber?
    wenn du fragst, dem pedal-500nm drehmoment...die ecu geht es zunächst zu sehen, wenn sie uns mit einer begrenzten anzahl von irgendwo...geht dann in die karte konvertierung und gesetz ke x 500nm dienen 100mm3...geht in der karte zeiten...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    schon das ? das problem habe ich nicht geändert, kein limiter diesel oder paar, dass es außerhalb treiber, da sie nicht kenne, daher meine angst ? dass diese art der intervention ist für mich nicht dienen, ammeno dass es genug ist, ändern sie den drehmomentbegrenzer treiber, das heißt "drehmomentbegrenzer maximale"

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    eh nun ja...dann ? einfach das problem zu umgehen...lasse die bp der zeit gold, und aktualisieren sie die letzten beiden spalten mit der zeit von 70 und 100... die ecu creder? injizieren 80, aber es spritzt 100

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    und aggoingo, also in diesem fall nicht, muss ich auch nicht gehen zu bearbeiten, karten-und drehmoment-pedal, da ändern sich die zeiten anstieg schon diesel, ohne zu handeln, jun anderen, und retusche zeiten, u-haar-rail-turbo, und natürlich vorschüsse, ohne sie zu berühren die karten von drehmoment, da die erhöhung der zeiten 80mm3, der glaubt, injizieren ne inietto 100, aber dann gegeben, dass auf der karte umwandlung der ankunft bis 76mm3 sollte ich setzen sie diesen wert auf 80mm3, in der hoffnung, dass es keiner limiter diesel in umdrehung gesetzt unter 80mm3

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    be ? meisste, was ich bis jetzt gemacht, und dann mit dieser argumentation auch darum, die karte mit umwandlung des iq 150 ps ? unnötig, oder irre ich mich?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Genau...um? ich die lim-paar ich sagen würde, sie, wie sie dir gefällt...cos? sie verwalten die bereitstellung des autos

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    dann gebildet, die prüfungen mit der karte nur die karte konvertierung geändert mit dem 150 ps, natürlich nichts ändert, werden hier werte von bis zu 100m3 in der karte aber fes findet ich eine zahl von maximal injiziert, die von 86.70mm3, die folgende auf 350nm, so wie in original-karte, jetzt habe ich geladen und es geht gut, dann gibt es lasse die, so nehme ich an, dass ich führen alle karten paar ori erhöht nur die lasten gedrosselt sein, um eine antwort bereit und arbeiten nur auf zeit-und zahlstellen-rail-druck obbiattivo 1650 und gelesen 1604, um mein glück injektor 3, die auf das minimum korrigiert zu 3.4mm3, die daro eine saubere und das additiv besonderer hoffen, dass es nur schmutzig, in der tat, ein paar borbottio minimal ist alt, aber sehr wenig, kaum hinweis

Seite 12 von 42 PrimaVor ... 2101112131422 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert