Seite 7 von 7 PrimaVor ... 567
Ergebnisse von 61 bis 68 von 68
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    hallo, ich glaube, ich verstehe, was sie tun möchten, unten gibt es 2 tasten "gold" und "mod" klicken sie auf einen der 2 und mit den pfeiltasten verwenden, in der regel bewegen sie die karte, sehen sie, dass sie bewegt sich nur ansehen, wenn sie auf klicken sie erneut auf die schaltfläche " vor, cos? sie bewegen sich wieder zusammen, wenn du wieder in seinen ursprünglichen, klicken sie auf die 2 pfeile (rot und blau).
    hallo hoffe ich geholfen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    8
    *sisco
    ich verstehe nicht ganz deine erklärung. Jetzt habe ich eine skizze gemacht, so dass ich denke, sar? wasier. Sehen sie das sktech oben sehen sie zwei "karten"? farbe blau (karte) und eine mit der farbe rot (karte B)

Die beiden karten sind zum beispiel der gleichen tip motor, aber über die orte, die es diffrent in der software.

Jetzt möchte ich verschieben einer karte, so dass sie sich genau über dem anderen, so dass sie pu? sehen sie direkt die erhöhung! (wie in der abbildung unten)

Dieses ? können mit ECM oder nein?

einige programms sechskant-wie UltraEdit (ultra vergleichen) pu? sie eine ähnliche lösung, aber nur in hexadezimal.

Ich suche ein tool mapping bietet diese funktionalit? t werden. Unterstützt ECM?
    example.JPG

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    als sie dir sagte, sisco sicher, dass sie pu? sie
    trotzdem wird vorgelesen, wenn sie mit dem mauszeiger über die schaltflächen erscheint die beschreibung ihrer funktion
    auf ECM-das können sie in 2D
    unten rechts befinden sich zwei tasten mit einem vorhängeschloss und schriftliche ORI auf dem einen MOD auf der anderen, diese dienen zum fixieren der karte ori oder mod
    dann können sie sich schnell bewegen, wie sonst, sondern nur, dass nicht gesperrt, sie bewegen

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Chippy0815 Visualizza Messaggio
    *sisco
    ich verstehe nicht ganz deine erklärung. Jetzt habe ich eine skizze gemacht, so dass ich denke, sar? wasier. Sehen sie das sktech oben sehen sie zwei "karten"? farbe blau (karte) und eine mit der farbe rot (karte B)

Die beiden karten sind zum beispiel der gleichen tip motor, aber über die orte, die es diffrent in der software.

Jetzt möchte ich verschieben einer karte, so dass sie sich genau über dem anderen, so dass sie pu? sehen sie direkt die erhöhung! (wie in der abbildung unten)

Dieses ? können mit ECM oder nein?

einige programms sechskant-wie UltraEdit (ultra vergleichen) pu? sie eine ähnliche lösung, aber nur in hexadezimal.

Ich suche ein tool mapping bietet diese funktionalit? t werden. Unterstützt ECM?
    example.JPG
    hallo Chippy0815 ich habe genau verstanden, was du vielleicht habe ich nicht in der lage zu erklären, Exelion1986 ? pi-status? klar, in jedem fall, wenn spiele mit den tasten ori und mod in 2d du verstehst sehr gut, ich habe im anhang ein bild
    Immagini Allegate Abbildungen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    8
    *sisco

ok mein freund, vielen dank für eure hilfe.
    Regul? und wieder berichten, wenn funzioner? oder nein

Ein problem ? dass ich nicht sehen kann ankünfte (attachemendts) auch das mein ich nicht öffnen kann.
    Ich bekomme immer die meldung, dass ich nicht die erlaubnis habe, um zu beobachten und, dass muss ich mich registrieren?!?

Vielleicht hat jemand pu? dieses problem zu beheben?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Chippy0815 Visualizza Messaggio
    *sisco

ok mein freund, vielen dank für eure hilfe.
    Regul? und wieder berichten, wenn funzioner? oder nein

Ein problem ? dass ich nicht sehen kann ankünfte (attachemendts) auch das mein ich nicht öffnen kann.
    Ich bekomme immer die meldung, dass ich nicht die erlaubnis habe, um zu beobachten und, dass muss ich mich registrieren?!?

Vielleicht hat jemand pu? dieses problem zu beheben?
    um die bilder musst du eine bestimmte anzahl von nützliche meldungen für ecm, ich sage dir: noch arbeitet auf den tasten "ori" und "mod" (die mit dem schlosssymbol am unteren 2D fenster)

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    61
    Guten morgen an alle!! Mit freundlicher wer mich pu? helfen sie vergleichen zwei karten auf ecm?Verstehen, wenn sie die gleiche sw und id?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    61
    Ich habe eine datei geändert, aber ich weiß nicht, wie finden sie das original!! wer kann? mir helfen? Danke!!!!

Seite 7 von 7 PrimaVor ... 567

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert