Ergebnisse 1 bis 9 von 9

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207

immo off renault clio 1.2 16v löschen sie die spione.

hallo an alle.

ich habe ein problem, verursacht durch unerfahrenheit mit clio 2001 1.2 16v 75ps mit ECU-IAW 5NR C2.

der verkäufer, an denen ich durch den dienst immo-off hat dieser renault clio, wie oben beschrieben, die reichweite auf dem autosalon erreichen gut funktioniert, aber dem anlassen nach ein paar tagen,sagt er, stoppt, die rote lampe in der mitte blinkt und neben stop-leuchte leuchtet, ergebnis immo aktiv und dreht sich nicht einmal motortino start.

Um eine diagnose gab mir einen eeprom-fehler beschädigt ist, oder ähnliche meldung.
    Dieses problem tritt nicht immer mit eeprom beschädigt aber mir passiert und was waren die anschlüsse, nämlich dem der rechten seite, die eine verbindung zur ecu wo das silikon innerhalb einfügen-kontakte für hohe temperaturen verursacht dieses problem.

die lösung utulizzata in 2 ähnlichen fällen wurde eine spezielle lösungsmittel-spray und druckluft, um dort eben das silikon verklebt die kontakte.

dazu efffettuata, um die rahmen, alles ok, im handbuch!.

ich habe keine zeit, weg zu gehen, dass der verkäufer ruft mich an, gleiches problem, aber diesmal mit einem fehler diverseo.

Ich bin kein mechaniker, nicht, dass wir nicht wissen, legen sie ihre hände, wenn sie sie brauchen, aber ich tue es nur für meine persönliche auto, und ich habe zu zerlegen, die ecu, dass sich hinter dem ansaugstutzen, wer kennt dieses auto kennt sehr gut die arbeit, die eg zu tun, um den auftakt der ecu!.

sobald die ecu versuche, eine scodifica teilweise rimontiamo teilweise alles neu, ist der schlüssel in bewegung gesetzt, alles ok! spiel auf dem ersten schlag.
    ich erkläre, dass ich eingreifen musste direkt auf der ecu, weil ich nicht an einem gewissen punkt zu treten, mehr in die motor-diagnose.

Zeit 10 minuten anlassen erlischt!, runde der rahmen gleiche problem, andere diagnose, eeprom beschädigt.

ok, ich ersetze, ist die gleiche, 10 min in bewegung gesetzt verbrannt, einen anderen eeprom.

an dieser stelle beschaffe eine andere ecu zwillingsschwester von identischen auto u haus-kämpfer gebrochen.

effetuo die scodifica, alles ok!

verbringt ein paar tag ruft mich der verkäufer!.....und den schlüssel verloren!......

ok, beschafft sich ein weiterer schlüssel mit neuen satzes effetuo eine scodifica total auf verlangen des verkäufers ist alles ok, ich habe geplant nur die öffnung aus der entfernung mit der gelieferten.

jetzt ist das auto ok, und mit all den schlüsseln ohne probleme.

das problem und die transponder, auch wenn ich in bewegung und es funktioniert alles perfekt die stop-leuchte und die led cetrale rot lamppeggia.

wie kann ich das beheben, um dieses problem beseitigen??

Ich möchte, dass sie bitte nicht mich vorgeschlagen demontieren sie die spione aus dem rahmen, halte ich für eine sehr schlechte idee, und wie schlecht die idee einer scodifica total, aber ich bin daran gewöhnt, zu binden, der esel, wo sie wollen, meister!.

sie wäre dankbar für ein wenig hilfe von ein paar gurus mit erfahrung oder wer hat dieses problem gehabt.

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    138
    wenn sie scodifica insgesamt, zu 90% bleibt die lampe leuchtet

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leo_sg Visualizza Messaggio
    wenn sie scodifica insgesamt, zu 90% bleibt die lampe leuchtet

hier aber die lämpchen sind 2 stop und die led in der mitte, und klar, dass ist nicht zu verkaufen, eine maschine, die aussieht wie ein weihnachtsbaum.

eg so zu täuschen, den transponder in keiner weise oder zu löschen.

warum ich die spione haben auch andere funktionen, zum beispiel bei sofra temperatur die kontrollleuchte "stop" leuchtet.

die led blinkt, um die zentrale zu auto ausgeschaltet.

ich möchte, dass diese 2 funktionen bleiben original.

kurz gesagt möchte ich eine arbeit, wie es sollte.

jetzt weiß ich nicht, wie viel erfahrung in verkauf und ein kunde, die verkaufen ein auto schon sieht, lampen leuchten und denken, dass etwas nicht stimmt, vs verkauf verloren, und nicht nur nicht wollen, um zu sehen, in anderen, aber je nach der person nicht, die sie verkaufen, nicht einmal eine bicilcetta teilzunehmen und eine maschine, als wäre sie ein altbero weihnachten.

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    138
    auf die leuchte stop dich nicht, weiß ich ehrlich sagen, aber auf der led, einfach, die rechte ändern auf die datei (und nicht einfach) lösen sollte.
    Oder etwas einfacher codierung alles

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    auf die leuchte stop dich nicht, weiß ich ehrlich sagen, aber auf der led, einfach, die rechte ändern auf die datei (und nicht einfach) lösen sollte.
    Oder etwas einfacher codierung alles

hallo leo also willst du mir sagen, dass ich schlecht verarbeitet die datei?....

für die scodifiche ich bin mit spiralen von ecuvonix und bis jetzt hat mich das vollkommene gut, alle autos, die ich kapitän, scodifica teilweise aber.

wie ich oben schrieb, der verkäufer hat mich gebeten, zu können, geben sie einen beliebigen schlüssel.

du sagst mir, von cofiicare alles mit emulator meinst du??.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    jetzt hat mich schütteln diese idee und ich glaube, ist nicht schlecht.

ich habe dieses kit auf ebay speziell für einige ecu-inklusive IWA5NR

sagen sie mir, wenn sie können in ordnung sein
    http://www.ebay****/itm/RENAULT-immo...fj8zQqWHMvkybg

Ich werde ihn noch heute wird ein solches vorhaben, aber ich denke es ist eine gute soluione, jetzt glaube ich, dass dieser emulator hat kein auto aprendimento dann wie istruisco??

ich wiederhole, dass für mich neu, und ich bedauere nicht die erfahrung was diese, ich kann nur nützlich sein in der zukunft.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    hallo an alle update.

dann folgen sie dem rat von leo habe ich erneuert, die scodifica, alles ok! jetzt die bremsleuchte erlischt, wenn ich in bewegung.

für arbeiten an eeprom verwenden, wenn möglich, eine pinzette oder die deissaldo und verwenden sie einen adapter-schalter für das steuergerät von der bank.

Gesehen und bedacht, ihn zu bedienen, auch für andere dinge, er hat so viel gearbeitet, dass sicher, sie sind ruiniert, die pin.

Nun bestellte ich den adapter wieder und scodifica wurde gemacht, richtig dann auf jeden fall das problem war, verursacht durch die belegung angeschlossen ist schlecht und nicht alle verliefen erfolgreich.

Nun machte das bleibt das problem der led-lampe dient sowohl für die zentrale, d. h. lampegga, wenn geschlossen, sowohl für die immo, und in diesem fall nun nicht mehr blinkt, sondern ist fest eingeschaltet.

Jetzt frage ich mich, wenn, durch entfernen der sicherung, die sie versorgt Die uch ich löse.

Weil, wenn ich bestätigte, dass kann ich beheben, so dann haben wir uns gemacht!.

Für diejenigen, die anfänger wie mich ich habe ein update auf dem emulator, ich weiß, dass die emulatoren sind für den ecu, aber ich dachte, dass es so etwas auch für die uch, statt in diese ecu-emulator nicht funktioniert, warum diese serie (IAW 5nr C2 mit motor D4F)
    haben die liea kan auf den schlüssel.
    Denn der emulator die ich gefunden habe, wurde gesagt, dass kompatibel mit dieser IAW er sagt aber auch (withoutk line), d. h. ohne die k-leitung.

Ich fragte den verkäufer ist der immo-emu und der einzige weg, und eben eine scodifica zu führen und für den rahmen hat mir gesagt, ziehen sie die sicherung der uch oder eingreifen elektronisch auf uch für er sie und dass jedes mal, wenn sie dreht den rahmen, der alles hervorgeht, ok.

Mehr infos finden sie rund um das netzwerk cosiglano, um eine scodifica insgesamt, umgehen die positive stromversorgung der ecu auf dem bild, sonst rekodieren.

ich bestätigte diese information.

vielen dank an alle für die aufmerksamkeit.

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    138
    du solltest 2 relais auf der leitung can

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    du solltest 2 relais auf der leitung can
    Ok, für die 2 relais habe ich aber 2 fragen.
    1 warum 2??
    2 wer die fahrer sind??
    Ein kleiner schaltplan wäre eine gute idee.
    Und dann auf welcher seite der linie kan....links schlüssel oder ecu?

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert