Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 18

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906

Fiat sedici 1.6 16v mindestens unregelmäßig

Hallo alle zusammen,
    heute haben sie mich gebeten, das problem zu beheben zu einem fiat sedici ori 2008 1.6 16v mit lpg-anlage, da das auto zu benza mit flüssiggas strattona und steht nicht das minimum. Die tatsache, dass tut es auch benza nicht, er erinnert mich an ein problem mit der lpg-anlage....diagnose kein fehler. Wurden gi? gewechselt, zündkerzen, kabel und spulen.
    C'? eine möglichkeit zur lösung von der karte?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Ich würde es versuchen, das problem zu ****llo fahrt, ich glaube nicht, dass etwas zurückzuführen auf die karte zu deinem problem. Kein wunder, dass es zu keiner aspiration auf die luftführung vor der ankunft an der drosselklappe, vielleicht erstellt, die bei der montage der gasanlage.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    auch ich sage, dass eine karte, ich denke, das löst nicht das problem, aber momta motor fiat oder suzuki vielleicht, wenn sie ein wenig info dir possaimo helfen.....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Sorry, das auto nicht strattona, geht es sehr gut...das problem ? nur das minimum. Montiert, motor, fiat, der installateur sagt, dass die stb lpg ? ok, kann sein, ein problem, ventile,... vielleicht auch in der schrittmotoren...
    Müdigkeit macht sich auf den weg, muss man etwas beschleunigen, um es starten zuerst.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    wenn sie es schwierig, sich in bewegung, ich habe viele waren die kerzen alle 25000 sollten ausgewechselt werden, dann überprüfen sie motortemperatursensor, die zeichen richtig

Banned
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    130
    auf einige autos ich gelöst, das reinigen oder ersetzen sie den schrittmotoren,..aber das auto kenne ich nicht..

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    In einigen fällen wird dieser fehler ? zurückzuführen, auch die zylinderkopfdichtung, die brennt zwischen den kolben und die andere, oder vielleicht ? keiner ventil nicht schließen zu müssen... auch wenn sie, wie du bereits? sagte das erste, was sie tun ? überprüfen sie die schrittmotoren.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    75
    wie viele km hast du mit den kerzen? die einstellungen überprüfen...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    9
    eg ein problem mit saug-meiner meinung nach.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    483
    setzt die parameter autoadattativi, mir passiert ist und ein ähnliches problem gelöst hatte und so
    Zuletzt geändert von sa80libero; 18-08-2012 um 12:30 Grund: rechtschreibfehler

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert