Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 19 von 19

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    86
    Wenn du ein obd log oder ein gerät, das zeichnet die reise sare be mehr einfach zurück und sehen, was passiert jedoch attenziona turbo-und agr -

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    Dann agr diattivata, mit der maschine habe viele km und habe ich nicht mehr festgestellt nichts.
    Ich habe das fahrzeug an den kunden hat sich gedreht, ein gutes stück autobahn , alles ok, sagt mir, dass der mangel vor, sieht nicht mehr , aber ? langsam, als teil von "kreuzungen"...
    ich erneuert, die diagnose und mir fehler P010F Inkongruenz masse luft/debimetro.
    Ich behaupte, der fehler ? das gleiche gab immer mal wieder vor, aber ich bin nicht sicher, dass ich ihn gelöscht, nachdem deaktiviert l agr.
    Die seltsame sache ? dass sie nun scheint sie stöhnt einen anderen mangel ( da wir ihn nicht mehr gemacht ) .

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    auch wenn sie deaktiviert ansehen, wenn es war ein wenig geöffnet, weil gesperrt, sie kann geben, dass fehler in der abfahrt, schließe dies auch körperlich.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    Sie sind 100% sicher, dass das agr-ventil ? geschlossen, warum? ? neue mindestens das letzte stück, sagen wir es, wo c'? sowohl die elektrische und mechanische, aber ich weiß, dass dieses system der garten hat auch ein ventil sagen pneomatica, bevor sie diese, um sie abzukühlen, die gas-und da ja mal, dass der fehler kam auf den berg , nachdem sie bereits ersetzt das agr-ventil, ich dachte, sie ihn genau, um auszuschließen, wie das bei abgasrückführung.
    Nur, dass jetzt c'? dieses problem hast du niederlanden... mit diesem fehler, dass ich nicht weiß, ob ? veröffentlicht vor oder nach deaktivieren der karte, jetzt läuft sicher und ohne fehler und agr deaktiviert.
    was sagt ihr?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von michele30 Visualizza Messaggio
    Sie sind 100% sicher, dass das agr-ventil ? geschlossen, warum? ? neue mindestens das letzte stück, sagen wir es, wo c'? sowohl die elektrische und mechanische, aber ich weiß, dass dieses system der garten hat auch ein ventil sagen pneomatica, bevor sie diese, um sie abzukühlen, die gas-und da ja mal, dass der fehler kam auf den berg , nachdem sie bereits ersetzt das agr-ventil, ich dachte, sie ihn genau, um auszuschließen, wie das bei abgasrückführung.
    Nur, dass jetzt c'? dieses problem hast du niederlanden... mit diesem fehler, dass ich nicht weiß, ob ? veröffentlicht vor oder nach deaktivieren der karte, jetzt läuft sicher und ohne fehler und agr deaktiviert.
    was sagt ihr?
    du bist 100% sicher, aber sie haben ein auto, ruft die defektes agr-teilweise blockiert geöffnet, ich erinnere mich nicht, pneumatische ventile sie dieses modell, und wenn sie die antwort Backgroop sie bestätigt die probleme, die diese agr, dauert es 5 minuten zu schließen körperlich und ausziehen zweifel, aber es scheint, dass sie mehr zu schreiben in einem forum statt, dass sie den empfehlungen folgen.
    ugo ---- präsident A.E.P.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Smontala ? ricontrollala.. das system der rezirkulation von abgas-system mit delk'garten g
    er hat ein problem, über den wärmetauscher vorne klar sein, erfolgt eine verformung der kunststoff des deckels eine verformung, die macht trafilare die kalte luft kommt vom ansaugkrümmer im zimmer, wo der wärmeaustausch stattfindet agr, diese luft macht abkühlen, so schnell gas -, abgas-und werden cristallizati und hart wie ein stein.. diese gase induritti nicht nur, sie kleben an den wänden des wärmetauschers aber sie kleben auf dem schaft des motors agr-ventil befestigen sie ihn sofort.. ich ? zufällig auf pi? motoren mit diesem system in einem fahrzeug be habe ich montiert, gut 3 agr-ventile alle gesperrt, wenige kilometer, die bald veröffentlicht werden, die eine information service, fiat, pkw garantie habe ich gelöst, ersetzen, all der wärmetauscher komplett agr, die außerhalb der garantie entriegeln agr-ventil und successimente, indem sie vom steuergerät
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    483
    könnte auch ein problem der verkabelung debimetro, zu sehen, die kontinuität? der kabel zwischen debimetro und steuergerät motor

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    Hallo, ich habe nicht den defekt des agr-ventil absolut, ich habe den fehler P010F Inkonsistenz masse luft/debimetro ich weiß, dass in manchen fällen kann es sein, l agr, aber hier ? so schwer sind, weil sie der? :
    1) mit agr-ventil alte, gleiche problem
    2) mit agr-ventil neu und geschlossen ansehen, noch an diesem problem.
    ? für das, was ich kaum glauben, dass es immer noch das problem, und dann euch hier diese motoren, wo die schließen sie physisch?
    C'? andere, die mir entfallen, aber ich weiß nicht, was, da der fehler nur, wenn sie will , vielleicht auch nach 100 km beispiel

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von michele30 Visualizza Messaggio
    Hallo, ich habe nicht den defekt des agr-ventil absolut, ich habe den fehler P010F Inkonsistenz masse luft/debimetro ich weiß, dass in manchen fällen kann es sein, l agr, aber hier ? so schwer sind, weil sie der? :
    1) mit agr-ventil alte, gleiche problem
    2) mit agr-ventil neu und geschlossen ansehen, noch an diesem problem.
    ? für das, was ich kaum glauben, dass es immer noch das problem, und dann euch hier diese motoren, wo die schließen sie physisch?
    C'? andere, die mir entfallen, aber ich weiß nicht, was, da der fehler nur, wenn sie will , vielleicht auch nach 100 km beispiel
    Rismonta das Agr-ventil und controllala körperlich so dass der stecker befestigt und durch einen test aktoren, sehen sie, wenn sie offen bleibt
    Die geduld und die tugend der stark..

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert