Ursprünglich Geschrieben von
Fede78
Ja, aber tippen sie auf überprüfen, halb maschine

1. überprüfen sie den druckregler, die nicht gesperrt sind.... wo und wie kann? prüfen?
der regler druck-das kannst du ruhig mit einem tester...
2. den drucksensor dia korrekte messwerte..... wie überprüfen?
den drucksensor kannst du auch prüfen mit einem testgerät, dass von der richtigen spannungen,usa ********für vedereche spannungen geben muss,oder sie können es durch den EEF-überwachung druck-objektiv und druck gemessen..zwischen den beiden werten muss es nicht viel unterschied von max 100-150bar
3. vergewissern sie sich, dass die filter sauber sind und dass die stromversorgung und die rückkehr nicht verstopft sind...... hier könnte ich tauschen sie den filter aus, und überprüfen sie, ich weiß nicht, in keiner weise rohrleitungen
sobald sie ersetzte die kraftstoff-filter bevor sie die rücklaufleitungen möglicherweise blasen innen mit druckluft..ich empfehle es nicht übertreiben..und nimm tankdeckel....auge, dass, wenn der tank voll und hauchen so könntest du auch brechen, da vom bochettone versorgungsmaterial-ich weiß, dass bergwelt, ein rückschlagventil und da sie aus kunststoff und leicht, dass es geschwollen wie ein dudelsack..um dem auge...weht "hits" kurz, so dass die luft, die geben sie in der zeit austreten von valvolini entlüftung..
4. sicherzustellen, dass genügend brennstoff..... nun, hier tut es auch mit voller.
Ich hatte ich die idee, dass dieser fehler wird warum? blick auf die hohe nachfrage nach heizöl in keiner bestimmten situation, dass die kraftstoffpumpe nicht bieten eingang der pumpe rail dieser bestimmten druck. In poch? worte, die nicht halten kann, die hinter dem antrag der diesel hochdruckpumpe.
Wir sagen, dass, wenn das problem auftrat, die mit der ursprünglichen maschine dieser low-power-könnte sich in der tat von filter und rohre verstopft oder zu wenig diesel und kalten temperaturen.
Pu? werden, cos??
die niederdruckpumpe heizöl in reichweite 0,5-liter-jetzt in mehr als löschte die CR-pumpe.. - reihe scheint mir, dass die car in frage u a 1350-1400bar mit dem bisschen, press, rail, dass hast du nicht brauchen, ersetzen sie die elektrische pumpe niedriger druck..
Mir schien, als einmal gelesen, dass auf jtd 105 änderung ein ventil, das war auf dem dieselfilter und wiesen auf ein mit mehr druck, so dass lebensmittel besser die pumpe rail... natürlich mit karten schübe.
in der 1.3 multijet sie können nicht variiert werden, niedriger druck, weil das druckregelventil ? in den deckel integrierten filter diesel...