zu mir ? passiert ist vor ein paar tagen na meriva, der hat den gleichen motor und die waren identisch.
Jedenfalls prüfung zu simulieren, die fehler, indem man den faden zuerst oben und dann unten und sehen sie, was sie aus.
zu mir ? passiert ist vor ein paar tagen na meriva, der hat den gleichen motor und die waren identisch.
Jedenfalls prüfung zu simulieren, die fehler, indem man den faden zuerst oben und dann unten und sehen sie, was sie aus.
Der sensor das musst du ursprünglichen kosten 90 euro, aber die car jahr und art motorr und ein y17dti
die ecu motor ? über den zylinderkopf,der motor ? ein y17dti sobald mir die tür, ich die steuerelemente, die ihr mir gesagt habt, und sie aktualisieren.ich wollte ein steuerelement (wenn jemand von euch gelingt ve nesarei crato)ich wollte sehen, mit der chassis-nummer wenn der sensor ? der richtige.oder muss ich eine ruft opel.
hat!ich vergaß!l fehler gelöscht aber gerade in bewegung setzt dem motor ? sehr laut(wie wäre es sehr vorauskasse)geräusch verschwindet aber, wenn appera erscheint die mil dauert mal max 2 sekunden.
Zuletzt geändert von leandro89; 19-03-2014 den 19:14
Novit?? Sind sie neugierig zu wissen, wie hin
montiert sensor original mit der anzahl postatomi,l fehler ? verschwunden,die car geht viel besser,car l ich dem kunden geliefert oravediamo wenn ricombare, nach einer weile, auch wenn ich bezweifle.vielen dank an alle für die zusammenarbeit.
Ich bin froh, dass du es gelöst
dank der hilfe giama rest stehen zu ihrer verfügung.