hallo an alle, ich habe gerade entfernt kontrolle agr-von einer grande punto evo aber vor dem laden auf dem steuergerät wollte ich fragen, ob und machte richtig... ich danke euch im voraus
hallo an alle, ich habe gerade entfernt kontrolle agr-von einer grande punto evo aber vor dem laden auf dem steuergerät wollte ich fragen, ob und machte richtig... ich danke euch im voraus
das bit, das haben sie geändert, 1DCC0A was ist.
ugo ---- präsident A.E.P.
Ich sehe mehrere Bits modati..
es war nicht nur ein Bit switch?
ich frage mich natürlich,
warum? nicht oder noch nie gemacht, kenne die lösung,
hörensagen, spricht man von 1-Bit-switch..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Es handelt sich nicht um eine echte swict aber eine täuschung der verwaltung, in der praxis bewegt sich ein bit begrenzt die spannung unterhalb der schwelle des agr-ventil cio? die spannung beginnt zu arbeiten, um das ventil zu suchen, den wert 37e9 namens battery voltage threshold for shut-off enabling dieser wert, multipliziert mit dem rapport oder umwandlung von 0,000421 uns 6-volt-ändern sie einfach den wert in der weise, dass er über die 14,60 volt und das AGR-Ventil geschraubt? funktionieren..
Die geduld und die tugend der stark..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
diskussion gereinigt, wir streiten