Ergebnisse 1 bis 8 von 8

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    21

korrektur km grande punto

hallo an alle! ich habe eine große nummer und ich habe vor kurzem musste tacho, jetzt finde ich mich das display mit den km ke blinken und sind auch 7000km in der ez? von denen, die in der wirklichkeit? ich! .. wie kann ich das beheben dieser probleme??? dank

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    In der tat ist? bin zwei unterschiedliche probleme, die du lösen einzeln.

Entfernen sie das blinken der km müssen, richten sie den neuen tacho der can-auto, operation durchführbar kombiinstrument diagnose, ich habe bosch kts und dies ohne probleme.
    Für die korrektur km können sie mit einem speziellen programmierer, für fiat in der nähe sind, zu erschwinglichen preis, reisen über obd-buchse, oder sehen, ob jemand aus dem forum ? deine teile ? pu? ihnen eine hand.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    In der tat ist? bin zwei unterschiedliche probleme, die du lösen einzeln.

Entfernen sie das blinken der km müssen, richten sie den neuen tacho der can-auto, operation durchführbar kombiinstrument diagnose, ich habe bosch kts und dies ohne probleme.
    Für die korrektur km können sie mit einem speziellen programmierer, für fiat in der nähe sind, zu erschwinglichen preis, reisen über obd-buchse, oder sehen, ob jemand aus dem forum ? deine teile ? pu? ihnen eine hand.
    Und' möglich, dies zu tun ez? mal durch die erhöhung der km oder erst mal mit den gleichen rahmen.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    hallo tuningdany das problem zu lösen ? ganz einfach, wenn sie zu ihrer verfügung stehen ein Examiner, indem sie in Cqs (steuergerät kombiinstrument) und durch das verfahren ersetzen instrumententafel, verfahren ? möglich, da der rahmen ist nicht teil altes netzwerk-architektur, cio? wird nicht erkannt vom body im netzwerk und meldet die störung durch blinken, indem sie diese vorgehensweise ? geben sie den wert km, was sie wollen.. achtung, sobald der wert eingefügt km nicht kann? ez? verringern..
    Die geduld und die tugend der stark..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    21
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    hallo tuningdany das problem zu lösen ? ganz einfach, wenn sie zu ihrer verfügung stehen ein Examiner, indem sie in Cqs (steuergerät kombiinstrument) und durch das verfahren ersetzen instrumententafel, verfahren ? möglich, da der rahmen ist nicht teil altes netzwerk-architektur, cio? wird nicht erkannt vom body im netzwerk und meldet die störung durch blinken, indem sie diese vorgehensweise ? geben sie den wert km, was sie wollen.. achtung, sobald der wert eingefügt km nicht kann? ez? verringern..
    hallo! ich habe autocom cdp + 2013 mit diesem programm gelingt das? ich habe versucht, in den funktionen, aber ich weiß, dass neben lesen, fehler-und ausziehen macht nichts ich autocom..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di alex68
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    270
    suchen sie die funktion ausrichtung proxi.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    21
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alex68 Visualizza Messaggio
    suchen sie die funktion ausrichtung proxi.
    c'? oder besser in einem teil des programms c'? aber wenn ich für cliccarla öffnet mir eine andere sache.. als ob es nicht die funktion, nein ich weiß, wie erklären..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    5
    Mir jemand indicaper bitte auf fiat/alfa/lancia-funktion proxi ausrichtung auf autocom wo er zu finden? Ich habe lang und breit in den verschiedenen menüs und untermenüs (in der art? demo), aber ich habe nichts gefunden.
    Dank frühzeitiger

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert