Ergebnisse 1 bis 10 von 10

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    24

bmw und 90 fehler 3ff1

hallo jungs. ich habe ein problem mit einem bmw 320 d e90 2005 mit 120kw. die tatsache, diagnose und ich habe einen fehler am messgerät masse der luft mit code 3ff1. schluchzt auf ein minimum, nicht immer, dann geht es und dann wieder zurück. auf der straße ebenso, schluchzen und leistungsverlust mit fumosit? schwarze,danach wechselt und dann wieder zurück. ich habe bemerkt, dass, wenn out-messgerät der schluckauf weg und zurück gerade erneuten anschließen der spinetta.ich habe auch bemerkt, dass ? schmutz motoröl und ich überprüfte das spiel der turbine, ein wenig spiel im laufrad, aber ein blick auf das laufrad sieht alles fehlerfrei. eine andere sache, ich habe bemerkt, dass bleibt eingefügt regler der geometrie auch bei ausgeschaltetem motor und rahmen getrennt, für mindestens eine viertelstunde. wissen sie, mir einen rat. vielen dank im voraus

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    schau die angesaugte luftmasse und obbiettiva wie sind die werte in der diagnose ,aber der schluckauf ich denke drivi vom agr-versuchen sie, eine tour mit einem blech oder schließen sie egr von ecu, motor
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    24
    meine diagnose nn mir diese parameter... nur auf den sensor der absolute druck-und druck-turbolader. seguir? dein rat,den anfang zu löschen, das agr

hallo jungs. ich es geschafft, eine diagnose mit einem check-star marelli . das debimetro scheint messen gut, für? dieses tool ist mir ein weiterer fehler-code p3264,denke ich über den fap oder so etwas. was können sie mir empfehlen
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 08-11-2013 den 15:15

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    möglicherweise habe ich-sensor-rail oder sovraalimentazione

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    wahrscheinlich ? das agr..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    24
    dank heute abend versuche ich, ihn auszuschließen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    24
    hallo an alle , also ich danke allen für die tipps . agr überprüft und ausgeschlossen, aber immer gleich, sensor-rail-ok, nicht ? nicht einmal das. ich habe eine diagnose mit texa idc4 . 2 fehler. 3f35 rohrleitung turbolader,überwachung auf ein minimum,fehler vorhanden.
    3ff1 messgerät masse der luft,fehler vorhanden.
    was können sie mir empfehlen? ich ersetze die debimetro?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Teile vom debimetro! Penei beschädigt, aus dem öl. Möglicherweise verursacht durch eine übermäßige entlüftung motor, der ebenfalls pu? verursacht werden pdf verstopft, swirl verstopft, etc... ich Hoffe, sie haben erklärt, der straße folgen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    24
    sich durch sehr freundlich.. ich wollte bestätigung.. ändern auch unit? entlüftung auch wenn das spiel, das die turbine nicht wie oder was... noch vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von nero Visualizza Messaggio
    sich durch sehr freundlich.. ich wollte bestätigung.. ändern auch unit? entlüftung auch wenn das spiel, das die turbine nicht wie oder was... noch vielen dank
    Gehen sie einen schritt nach dem anderen

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert