Ansicht Die Vollständige Version : Ecm-titanium..***** trennzeichen karten
Guten tag jungs...ich verglich die karte mit titanium.... aber nicht travavo unterschied zwischen dem ori und eine karte mit no agr gemacht mit carsoftware....aber wo hat er gehandelt? Ich werde hier sehe ich drei phasen durch ändern zwischen c13_02551 c13_167c c13_5ce6..
. Was sind das für parameter? Jemand der mir zeigt?grz
ohne zu sagen, dass auto ist, dass zahlen, hw und sw, ohne nichts, wie soll ich dir antworten??
Opel corsa 13 mjt 69cv 2005 hd-01d sw1412x183
Sorry, ich dachte, dass die verfahren agr wäre, gleich für alle...
da die änderung agr-off wird in einem gebiet, das nicht gegenwärtig zu sein, ldriver, um venedere der unterschied, sie gehen in 2d und scrollen sie auf "nächste änderung" und du siehst die verschiedenen unterschiede zwischen den beiden dateien.
Es kommt auch vor, dass sie die datei mit der Agr schon deaktiviert erkannt wird vom treiber als datei, die ori und du lust hast, dass du die unterschiede auch auf der suche nach adresse manuell..
Ehhh aber die 2d sind es genau 15 kartesischen achsen
Ich will nur, um dich nicht zu verrückt, ich verglich Die zahlen auf load rpm....identisch sind
Aber diese drei phasen sind?c13_02551 c13_167c c13_5ce6..
Wer mich fährt?
Ich will nur, um dich nicht zu verrückt, ich verglich Die zahlen auf load rpm....identisch sind
Hast du verglichen, sorry???? Load rpm sind die achsen, wie sie sie nennt, die ecm in fast alle treiber von allen dateien, aber nicht entsprechen der realität, also, wenn sie nicht wollen, verrückt werden zu lassen....
Aber diese drei phasen sind?c13_02551 c13_167c c13_5ce6..
Was meinst du mit dieses?? Die tsi-nummern? Wenn nicht, sitzen die 2 dateien, die du verglichen schwierig, dass sie sich helfen kann.....
Machen wir einen ex...wenn ändern sie die parameter des agr-manuell, wo sie gehen zu handeln?
Machen wir einen ex...wenn ändern sie die parameter des agr-manuell, wo sie gehen zu handeln?
Ich sehe, dass du ein bisschen duretto zu verstehen..... Jede Maschine und jedes ecu hat eine eigene zone AGR gibt es nicht eine regel, gleich für alle...
Im falle ihres hub ist nur ein bit zu ändern
riox80 so nicht geh weg !! gehen sie zu laufen , müssen sie lesen, lesen sie die beiträge und beginnen zu verstehen, was zu ändern, x agr-off auf deine ecu
Wenn wir lesen müsste hätte ich ihn gelesen...
persönlich löschen agr-ventil auf einen 1.3 mjet, gehe ich in den 2d-und in einem augenblick individuum ansehen anruf gemeinhin als phase der injektion und kurz bevor ich die bits zu einem bestimmten wert, und ich bin fertig,total aktion 30 sekunden,ich verstehe, dass es für dich nicht einfach ist, aber sie ihn nicht und es war für niemanden glaub mir.
über mjet erkennt die karte injektion parzializzato und gehen den weg zurück, liegt sie die kontrolle der agr, ist schwer zu erklären, muss man wissen, dass die kurven aus. jedenfalls, wenn es gibt einen unterschied zwischen den beiden karten ist sie
Aber ob es einen unterschied gibt finde ich sie auch auf die zahlen. Und dann perk opel 1.3 mjt hat 3 treiber, während mein honda crv hat 1?
In der tat sagte ich, dass ich 3 treiber in der opel dann 3 injektion gelähmt 1. 3 injektion gelähmt map 1. 3 drehmomentbegrenzer 2. 3 drehmomentbegrenzer 2 1. 3 drehmomentbegrenzer 3 2.
Raga..ich wollte nur sagen, dass 1 kalender ist fertig. Wenn ich mich nicht beleuchteten es ist, beginne ich ein anderes
dann der opel-und honda zwei verschiedene dinge sind, für jedes auto und für jeden ecu ecm hat der richtige treiber? nicht alle sind gleich aber, für eine davon sind 5 für einen anderen 10 usw. usw.. jetzt die steuerung der agr-ventil ist nicht in den treiber dann zu dir du musst suchen nur in 2d, und hör mir gut zu, wird vor der ersten karte, die ihnen von ecm müssen sie versuchen, in den kurven ein, bevor sie die karte einen wert von 37AC und bringen B992
Heute wird mein tag! Viele punkte verstehen...viele schritte zu tun...
Ich konnte auf den einstieg in die 2d -, ohne eintritt in den treibern....aber ich finde es nicht ändern. 37ac wo befindet er sich?
37 ac befindet sich in der karte anzeigen, bevor sie 2d...sind Die werte hexadezimal
Aber der 37-ac wäre 0037ac?
The shiston....sie wollten verstehen, 0037ac?
wenn du in 2d kannst du nur geschrieben, 37ac
Sie sind in 2 d, aber mon finde ich 37ac....
Wo ist der 37-ac...
Ich öffnete in 2 der original-datei und ich kann bestätigen, dass der hex-wert 37 AC existiert nicht.....es ist möglich, dass die ecu opel hat unterschiedliche parameter?
LEIDER kann ich nicht sehen, die anzeigen, warum kann ich nicht herunterladen, es tut mir leid, verstand, dich ich verstehen
Habe ich behoben, trotzdem danke aber Die parameter waren nicht die 37 ac. Allerdings habe ich bemerkt, indem die differenz mit l ori....die car software schließt l agr in 2 phasen auf der karte.....während mal wirkt nur in einer phase....perk?
und wie hast du es gelöst ?
Ich verglich die original-karte und die wird von einem trainer ohne agr..das diagramm in 2d hat mir gezeigt den unterschied zwischen den karten....nichts, dass
Dann habe ich sie genommen, ich l agr mit car-software und das ergebnis ist gleich dem ansehen der vorbereiter.. und dann anke, die er benutzte carsoftware...
Dann habe ich sie genommen, ich l agr mit car-software und das ergebnis ist gleich dem ansehen der vorbereiter.. und dann anke, die er benutzte carsoftware...
Sie sehen, dass sie gelernt, wie man die dateien vergleichen? Aber es ist nicht gesagt, dass er verwendet eine software, Marelli und auf andere ecu, die verwaltung AGR deaktiviert haben, können sie auch einfach mit der hand
Wenn sie sich gut der unterschied zwischen den beiden dateien werden sie feststellen, dass der ursprüngliche wert ist 37AC
Morgen werde ich besser, und ich nehme diese zweifel
Aber perk carsoftware wirkt in 2 bereichen auf der karte....während der mal wirkt nur in einem bereich?