Ansicht Die Vollständige Version : fehler beim lesen der iaw 5am
hallo, ich bin auf der suche nach hilfe,bin ein anfänger mit einem chinesischen klon, der mit dem lesen einer 5am mir fehler mit einer datei an die ursprüngliche heimat des klons,können sie mir sagen, was es ist? vielen dank, ein gruß
in wenigen worten dir die fehler, weil sie das werkzeug nicht, es zu lesen alles hier,es handelt sich sicher um ein hähnchen-klon und leider ist dies der preis, den sie bezahlen mit diesen werkzeugen 2 geld und nicht das gesetz gar nichts, und sie nicht senden, nichts,das ist nur eine nachricht, dass würde das steuergerät original ist.
danke für die antworten ,können sie mich beraten, wo nehmen sie ein produkt, das funktionen aad einem günstigen preis?
ich danke euch, ciao
Hallo, clone gekauft hast? MPPS?
hallo, ich kaufte v 16 .0.1.8 praktisch na pataccata
hallo, ich kaufte v 16 .0.1.8 praktisch na pataccata
Es ist nicht gesagt,.....vielleicht nicht das gesetz, diese art von ecu funktioniert aber auf anderen. Sie müssen testen sie es auf andere, um zu sehen, ob sie wirklich genommen hast, ein kasten.
sicherlich vielleicht hast du recht ,aber auf den punkt 1200 8 ventile und s4r 996 nicht funktioniert, auch wenn in der liste hallo
oder vielleicht irre ich
MPPS ist begrenzt funktioniert nur auf einem kleinen parkplatz
hallo ,aber dann die autos, die motorräder, die wir uns geschrieben werden, dienen dazu, die szene zu tun ?vielleicht nicht ich, die richtige vorgehensweise?
in der tat werden sie nicht mit allen autos in die tür und in die liste funktioniert..
aber ein produkt zu löschen, immo von einer 5amhw610 werden könnte ,natürlich auf meine wirtschaftlichen,auch zum ausprobieren, mit anderen ecu
aber ein produkt zu löschen, immo von einer 5amhw610 werden könnte ,natürlich auf meine wirtschaftlichen,auch zum ausprobieren, mit anderen ecu
wir gehen nicht nur nicht in frage.
wir akzeptieren tipps...