Ansicht Die Vollständige Version : lese-ford fiesta 1.8 tddi 75ps 2001
Hallo jungs, hat jemand von euch nie lief das lesen dieses auto? Montiert ECU Visteon EEC-V, der hahn, während sie ausgeführt werden die id-ecu 20 - % - pflanze, und es erscheint der klassische bildschirm senden, LOG, K3SS v2 fehler alarm ECU.
Vielen dank an alle
Sorry, passt nicht in eine Delphi??
Hallo Cinqueturbo, leider habe ich nicht die zugriffsrechte, um die dateien anzuzeigen, körperlich habe ich nicht gesehen, das steuergerät, aber die beiden intefacce wie der treiber, die berichten, VISTEON
dieser und, wie der focus hat zwei 27c512
wenn ich mich nicht irre
dieser und, wie der focus hat zwei 27c512
wenn ich mich nicht irre
Hallo Karl, was ich dir sage, nimm es ruhig mit "zange" suchen in verschiedenen foren habe ich gelesen, dass er ein 28f200, jemand schlug vor, dissaldarlo und lesen mit programmer eprom (habe ich nicht)
das beste wäre, suchen sie den steuerkasten physisch tun, ein foto vom typenschild, um dann bedarf hier.
das beste wäre, suchen sie den steuerkasten physisch tun, ein foto vom typenschild, um dann bedarf hier.
Hallo Msport, danke für den rat, am wochenende werde ich versuchen, ihn zu finden, so werden wir wissen, was wirklich montiert
ok, dann erwarten wir ihre nachrichten, um ihnen einige ratschläge.
ok, dann erwarten wir ihre nachrichten, um ihnen einige ratschläge.
Jungs erneuerung der bitte um hilfe, danke