PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Scodifica ecu 1.3 mjt opel corsa

riox80
Guten abend an alle. Ich möchte einige klarstellungen und danke ihnen in der vorschau, wer kann mir helfen. Habe gelesen das die ecu einen opel corsa 1.3 mjt 70 ps über die serielle schnittstelle mpps. In der folge mit der mal habe ich die prozedur von scodifica. Es ging alles zu einem guten ende. Ich habe neu geladen, alles, aber das auto wurde nicht scodificata. Praktisch, indem wir den chip im schlüssel nicht. Ich möchte wissen, ob das mal ein programm falsch....da hatte ich l ok.

salvatoreragonese
Mal nicht immer richtig funktioniert dachte ich mir, manchmal nicht einmal ein agr-ventil schließt

riox80
Dank retter...aber ich bleibe ratlos, gerade weil ich hatte das OK von der ZEIT. Ich stelle mir vor, was passiert wäre, wenn ich genommen fap mit mal und entfernt sich auch physisch. Weiß jemand von euch, ob ich scodifocare diese ecu für die serielle?

scican25
wenn sie eine scodifica insgesamt, sie lesen sie einfach von obd ( on-board, aber dir bleibt die kontrollleuchte code eingeschaltet )
wenn du eine scodifica teilweise, d.h. vor einschalten der ecu nimmt den code musst du gelesen bdm

cinqueturbo
Der Opel corsa die teilweise nicht möglich sind wie auf der fiat-gruppe
das macht eine jungfrau, und dann encodieren mit OPCom

scican25
lege ich eine datei von panda 70cv .. manuell gemacht, ist schon getestet

cinqueturbo
lege ich eine datei von panda 70cv .. manuell gemacht, ist schon getestet

Sehr gut wird auf jeden fall hilfreich, weil er muss es tun, auf einem Opel...

riox80
Danke mir geht gut...aber mit welchem programm? Da der mir mal den rücken gekehrt hat?

scican25
Der Opel corsa die teilweise nicht möglich sind wie auf der fiat-gruppe
das macht eine jungfrau, und dann encodieren mit OPCom

fünf habe ich den eindruck, dass die dinge, die ich sage.. nicht dich garbano ... wenn das gesetz von obd macht das total .. aber bei ihm bleibt, und die lampe leuchtet
die datei habe ich von hand gemacht .. ist zwar immer eine marelli.. gerade in der gegend

scican25
in der tat ist diese datei insgesamt

riox80
Scican 25 kann ich mit irgendeinem programm oder kann man sie nur mit der hand?

cinqueturbo
fünf habe ich den eindruck, dass die dinge, die ich sage.. nicht dich garbano ... wenn das gesetz von obd macht das total .. aber bei ihm bleibt, und die lampe leuchtet
die datei habe ich von hand gemacht .. ist zwar immer eine marelli.. gerade in der gegend

Dann sehe ich, dass viele glauben, dass es eine persönliche angelegenheit, und beleidigen sie unnötig.. ist nicht meine absicht, dass ist klar..

wir sehen und verstehen einen moment
1 auf Opel nicht vorhanden, teilweise mit auto-learning aber total reset und programmierbare speziellen werkzeuges..
2 die summe der Opel corsa kommt auf eprom 95320 a deck, serielle nur vollständig lesen von 2,560 Kb also volle
3 nicht hat nichts mit fiat
4 es sind in der vergangenheit persönlich mit einem ECU-buchse apositamente zum test
5 riox80 nicht die anforderungen für das herunterladen von dateien aus dem forum

riox80
Ok, hatte ich die bestätigung, dass dieses auto nicht kann scodificata über die serielle schnittstelle. D.h. man kann nur eine scodifica insgesamt auf dem prüfstand.....CINQUETURBO mit dem bdm kann ich es schaffen?

riox80
Erwartet, was bedeutet, dass die serielle schnittstelle eine lesung von 2.560? Gibt es einen programmierer, der recht komplett ist?

cinqueturbo
Ok, hatte ich die bestätigung, dass dieses auto nicht kann scodificata über die serielle schnittstelle. D.h. man kann nur eine scodifica insgesamt auf dem prüfstand.....CINQUETURBO mit dem bdm kann ich es schaffen?

100%

Erwartet, was bedeutet, dass die serielle schnittstelle eine lesung von 2.560? Gibt es einen programmierer, der recht komplett ist?

sie Gallen 100% die anderen weiß ich nicht..

du, die du benutzt?

riox80
Ich mpps ich lese eine datei 448....die gallen mir raten?

salvatoreragonese
Ich mpps ich lese eine datei 448....die gallen mir raten?

V 54 wirtschafts-und ziemlich prestazionate oder besser gesagt preis-leistungs -������������

riox80
Grz der hahn v 54, fuhrpark hat?

riox80
Ich habe gelesen, dass l mpps schreibt nicht über 13 mjt 75 und 90....mit gallen ich?

salvatoreragonese
Wenn ich mich nicht irre bis 2013

riox80
Perfekt...dann mit dem hähnchen finde ich auf der opel corsa-datei 2560kb und in der lage sein scodificarla seriell.....

Wenn sie...mit welchem programm? Meucci? Carsoftware?