Ansicht Die Vollständige Version : Lese-steuergerät subaru sti 2002
Guten abend,
Ich kaufte vor kurzem kess v2-klon und ich habe schon gelesen, verschiedene steuergeräte, gerade gestern hat ein freund fragt mich, zu lesen, das steuergerät seines subaru STI 2002 2.0. 265cv, beginne ich mit dem lesen und an einem gewissen punkt macht mich nehmen sie den kontakt und dann wird mir geschrieben: fehler beim wecker. Könnt ihr mir sagen, was ist das problem? Vielen dank
sie auf das handbuch, wo sie sie auffordert, legen sie eine drahtbrücke in einem stecker?
sie müssen eine verbindung zwischen den zwei anschlüssen grünen unter dem armaturenbrett , und dann nach jahr c wie sagt der kollege mssport den jumper auf den stecker, weiß
Guten abend,
Ich kaufte vor kurzem kess v2-klon und ich habe schon gelesen, verschiedene steuergeräte, gerade gestern hat ein freund fragt mich, zu lesen, das steuergerät seines subaru STI 2002 2.0. 265cv, beginne ich mit dem lesen und an einem gewissen punkt macht mich nehmen sie den kontakt und dann wird mir geschrieben: fehler beim wecker. Könnt ihr mir sagen, was ist das problem? Vielen dank
wenn der kess sie fehler erhalten, der wecker .. und warum nicht die daten lesen codierung steuergerät .. können sie tun, versuchen sie, die geschwindigkeit zu position setup
oder verfügbar das programm subaru rom raider
die ecu das lesen nur mit openport, die kess die in der liste aber nicht lesen, zumindest die klone..
die ecu das lesen nur mit openport, die kess die in der liste aber nicht lesen, zumindest die klone..
zum glück haben sie angegeben (CLONE), weil wir gelesen ein dutzend mit dem kessv2 ohne probleme, aber natürlich sprechen wir von werkzeugen offiziere.
was wäre das handbuch zu folgen? mit den steckern verbinden sie mit der brücke zu tun?
was wäre das handbuch zu folgen? mit den steckern verbinden sie mit der brücke zu tun?
das kess zeigt ihnen, wie sie eine verbindung herstellen, um der lage zu lesen das fahrzeug.
Weiß ehrlich nicht, wie man das macht, jemand könnte schicken sie mir fotos des verfahrens??