PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Was kaufen??nützliche tipps

bongio91
jungs, ich bin neu im forum inanzi all herzlichen glückwunsch zu ihrer vorbereitung im rahmen der rimmappature...
Ich habe beschlossen, etwas zu kaufen, um zu beginnen, sie neu zuordnen....ich habe das gefühl, kess, hähnchen...aber es gibt meinungen sehr davon verwirrt,frage ich euch experten, was sollte ich kaufen,und wo zu kaufen.Ich habe gesehen, verschiedene online reichen von 70 bis 200 wie nie die ganze zeit preisunterschied???ich habe einen bmw 1er von 2005, sollte ich beginnen mit der zuordnung der meine..erwarte eure antworten.vielen dank im voraus.

giuliettaquadrifoglio
Schließe ich mich auch ich in frage gestellt, weil mich interessiert,vor jahren hat mir mappai der punto multijet 1.3 geschlossen die Erg mit einem galletto 1260 clone gebracht 1080,erreicht mein ziel aus verschiedenen gründen höherer gewalt verlassen habe ich die zuordnung.Ich bin heute in der gleichen situation, möchte ich wieder anfangen und nicht mehr aufhören ,wie ich verstanden habe die kess-klon ist ein gutes werkzeug für diejenigen, die das problem beginnt, ist ein guter klon.

EcuEngine
jungs, lesen sie die verordnung, die sagt etwas über copyright.

Errecinque
jungs, ich bin neu im forum inanzi all herzlichen glückwunsch zu ihrer vorbereitung im rahmen der rimmappature...
Ich habe beschlossen, etwas zu kaufen, um zu beginnen, sie neu zuordnen....ich habe das gefühl, kess, hähnchen...aber es gibt meinungen sehr davon verwirrt,frage ich euch experten, was sollte ich kaufen,und wo zu kaufen.Ich habe gesehen, verschiedene online reichen von 70 bis 200 wie nie die ganze zeit preisunterschied???ich habe einen bmw 1er von 2005, sollte ich beginnen mit der zuordnung der meine..erwarte eure antworten.vielen dank im voraus.

Wenn, wie ich denke, deine reihe 1 montieren einer edc16, auf dem sie fast unbedingt haben, ein backup bdm-ich empfehle dir, eine schöne "huhn " dem werk, das außer in obd auch im bdm. Wir sagen, dass im vergleich zum anderen über car-ante-2010 komplett

giuliettaquadrifoglio
Ecuengine du hast recht ,wir sind auch anfänger in diesem...ich sollte lesen und schreiben alfa romeo edc16c39 2011posso setzen all andere wahl, als in ruhe?

Errecinque
Ecuengine du hast recht ,wir sind auch anfänger in diesem...ich sollte lesen und schreiben alfa romeo edc16c39 2011posso setzen all andere wahl, als in ruhe?

Die fiat-gruppe in der regel in der obd nicht schaden weg, aber ein backup bdm gesehen, dass es die möglichkeit ist immer besser......

bongio91
Verstanden,für die preisdifferenz der produkte, das heißt, ich sah einen 55€ aus China und anderen bis zu 160€,sind gleich oder ändert sich etwas??ich beginne mit meinem serie 1, aber dann muss ich sie auch altreauto,m i erklären kannst, die grafik, die verwendet werden,...backup bdm-was würde das bedeuten,sorry für die unwissenheit..😮und gtazie

Errecinque
Verstanden,für die preisdifferenz der produkte, das heißt, ich sah einen 55€ aus China und anderen bis zu 160€,sind gleich oder ändert sich etwas??ich beginne mit meinem serie 1, aber dann muss ich sie auch altreauto,m i erklären kannst, die grafik, die verwendet werden,...backup bdm-was würde das bedeuten,sorry für die unwissenheit..😮und gtazie
Das backup bdm besteht darin, zu zerlegen, die ecu aus dem auto, öffnen, dabei darauf achten, nicht zerstören (du findest einige tutorials auf der tube) und eine verbindung zu dem bdm-port für das lesen und schreiben. Der empfohlene kauf auch eine schablone mit schedini feder müssen sie nicht löten direkt auf der ecu, das ist immer ein risiko.

bongio91
ich verstehe perfekt...eine weitere kuriosität, weil sie sagen, das machen einige per bdm und anderen stromversorgung über odb??die beiden maßnahmen nicht dazu dienen, das gleiche zu tun???

Errecinque
ich verstehe perfekt...eine weitere kuriosität, weil sie sagen, das machen einige per bdm und anderen stromversorgung über odb??die beiden maßnahmen nicht dazu dienen, das gleiche zu tun???

Diese sw dort + damos (nicht domus) dient für die umprogrammierung sobald sie gelesen haben, die datei von der ecu. Seriell-zu-bdm (nicht alle ecu haben diesen port) da gibt es eine menge unterschied. Über die serielle schnittstelle in der regel liest nur der blitz, wo gibt es die management engine (und in einigen ecu auch nicht ganz) , während im bdm machen sie eine lese-insgesamt, nicht nur flash, sondern auch der eeprom und der micro.
Bitte beachten sie, dass in einigen autos, wenn nicht hast du die datei gelesen, bdm du nicht auch defap und agr-off komplett

EcuEngine

Alle sind gleich die klone dieses modells, können die marken der internen komponenten, aber die substanz ist das. Musst du sein, glücklich, nicht laufen auf den geräten defekte von anfang an (aus Italien und aus anderen ländern). Währung sie.

carlo abarth
x mir die uffciciali machen, kalter schweiß ..immaggina i cl*ni!!!

msport (exil77grande)
Ich bin ehrlich, nach über 15 jahren erfahrung im chiptuning kann ich dir nur sagen, dass ein bisschen "alle haben begonnen, mit tools, die nicht offiziellen, aber es ist auch wahr, dass, einmal gab es nur sehr wenige manager motor typ edc15, dass, wenn sie blockiert, sie riprendevano auf dem prüfstand dissaldando das eprom während heute spricht man von bmw edc16 und edc17, dass, wenn sie blockieren, können nicht sie die kabel mit weniger als 1500€ also jungs aufmerksamkeit zu, was ihr tut, weil es scheint wie ein spiel, aber in wirklichkeit' nicht',ich eher wenn ich heute anfangen würde ich mit einem tool die offizielle ggf. slave und dann langsam wächst und werden meister mit einem kurs etc.

bongio91
Meine erste entscheidung war, etwas zu kaufen von der offiziellen, wie du sagst,dann affiancandomi auf ihrer website habe ich gesehen, dass für "starten"mit tsi-klone, also ich wollte zu starten, so...,mit dem instrumentarium der amtlichen beispielsweise immer gut zu erkennen die karten, um herauszufinden, wo sie, wie zu handeln,oder die software, die dir die bestellung und teilt sich in base all' gebrauch macht.d.h., wenn sie kosten für 10-mal für den klon gibt es einen grund...nur die zuverlässigkeit??ich fange an, etwas zu verstehen,aber es ist ein echtes chaos..ich danke euch..ich habe vor, einen hall v54 dann mal sehen, was vollbringe ich 😂😂

msport (exil77grande)
Meine erste entscheidung war, etwas zu kaufen von der offiziellen, wie du sagst,dann affiancandomi auf ihrer website habe ich gesehen, dass für "starten"mit tsi-klone, also ich wollte zu starten, so...,mit dem instrumentarium der amtlichen beispielsweise immer gut zu erkennen die karten, um herauszufinden, wo sie, wie zu handeln,oder die software, die dir die bestellung und teilt sich in base all' gebrauch macht.d.h., wenn sie kosten für 10-mal für den klon gibt es einen grund...nur die zuverlässigkeit??ich fange an, etwas zu verstehen,aber es ist ein echtes chaos..ich danke euch..ich habe vor, einen hall v54 dann mal sehen, was.������������

WARTET, WARTET, es tut mir leid, wer benutzt tsi-klone?
das professionalchiptuning und eine mechanische werkstatt, spezialisiert in der verarbeitung mechanische und elektronische 99-und nicht nur-wir arbeiten mit allen tools offiziellen alientech, sehr zu empfehlen, aber sogar wir sind wiederverkäufer, dann solltest du mehr, vorsichtig zu schreiben und bestimmte dinge,die klone, die sie verwenden viele angebliche profis, oder zumindest leute, die anfangen wollen, so dass aber dann, wenn man zu einem bestimmten ****llo merkt man, dass es unmöglich zu arbeiten mit klonen,für den rest meiner meinung nach hast du ideen etwas verwirrt, also ich lade dich ein wenn du lust hast, uns zu kontaktieren via ***** verlassen sie ihre telefonnummer und wir werden ihnen gerne erklären, wie gut funktioniert die sache zumindest bevor sie werfen geld, du weißt genau was und wie kommst du treffen.

bongio91
Ich verstehe,ich sicherlich als erfahrener benutzer natürlich von anfänger ich wollte seit etwas koste ein bisschen weniger...ich habe mich bereits informiert, um die alientech für die kurse,nur, dass da sizilianischen muss ich organisieren, um ihnen zu folgen,meine frage war, ob, um zu beginnen ich kaufen ein tool, das eine base,da die ersten monat werde ich in der praxis (ich habe jetzt gesehen, das gall***to vielleicht, um zu lernen, ein verblüfft-schnittstelle)und dann auf " alientech,ich denke, es ist die beste in Deutschland??ich habe auch gehört, dim-tronic...

frenk85
WARTET, WARTET, es tut mir leid, wer benutzt tsi-klone?
das professionalchiptuning und eine mechanische werkstatt, spezialisiert in der verarbeitung mechanische und elektronische 99-und nicht nur-wir arbeiten mit allen tools offiziellen alientech, sehr zu empfehlen, aber sogar wir sind wiederverkäufer, dann solltest du mehr, vorsichtig zu schreiben und bestimmte dinge,die klone, die sie verwenden viele angebliche profis, oder zumindest leute, die anfangen wollen, so dass aber dann, wenn man zu einem bestimmten ****llo merkt man, dass es unmöglich zu arbeiten mit klonen,für den rest meiner meinung nach hast du ideen etwas verwirrt, also ich lade dich ein wenn du lust hast, uns zu kontaktieren via ***** verlassen sie ihre telefonnummer und wir werden ihnen gerne erklären, wie gut funktioniert die sache zumindest bevor sie werfen geld, du weißt genau was und wie kommst du treffen.

Ein blutbad!!!!
Auf jeden fall herzlichen glückwunsch,ich folge dir auch auf fb

msport (exil77grande)
Ich verstehe,ich sicherlich als erfahrener benutzer natürlich von anfänger ich wollte seit etwas koste ein bisschen weniger...ich habe mich bereits informiert, um die alientech für die kurse,nur, dass da sizilianischen muss ich organisieren, um ihnen zu folgen,meine frage war, ob, um zu beginnen ich kaufen ein tool, das eine base,da die ersten monat werde ich in der praxis (ich habe jetzt gesehen, das gall***to vielleicht, um zu lernen, ein verblüfft-schnittstelle)und dann auf " alientech,ich denke, es ist die beste in Deutschland??ich habe auch gehört, dim-tronic...

wenn du möchtest, dass leuten, dir geben kann, die richtigen ratschläge, ohne, dass du wirft das geld habe ich dich eingeladen, uns zu kontaktieren lebensmitteln machen, wie sie es für richtig halten.

msport (exil77grande)
Ein blutbad!!!!
Auf jeden fall herzlichen glückwunsch,ich folge dir auch auf fb

die arbeiten gepostet auf facebook sind 1/4 von dem, was sie wirklich tun.

frenk85
die arbeiten gepostet auf facebook sind 1/4 von dem, was sie wirklich tun.

bongio91
Ok msport illuminami...ich wollte so tun,aber auch viel verwirrung im kopf

cuzzo
Hallo an alle, ich ich ich auch in der diskussion, weil ich kaufte einen hahn, hall v54-klon , der meiner absicht, und es auf eine edc16c39 einer 147 zweite reihe zu löschen, die verdammte agr-ventil. In der erwartung, dass kommt bei mir an, ich versuche zu studieren, am besten wie zu tun ist. Da habe ich verstanden, dass über die edc16 ist es besser, weiter-und bdm-meint ihr, könnte ich probleme mit dem hahn, der sie vielleicht lebensmittel, die mit dem switch stabilisiert durch informationsschalter für 12v. Euch, was haltet ihr davon?

Errecinque
Hallo an alle, ich ich ich auch in der diskussion, weil ich kaufte einen hahn, hall v54-klon , der meiner absicht, und es auf eine edc16c39 einer 147 zweite reihe zu löschen, die verdammte agr-ventil. In der erwartung, dass kommt bei mir an, ich versuche zu studieren, am besten wie zu tun ist. Da habe ich verstanden, dass über die edc16 ist es besser, weiter-und bdm-meint ihr, könnte ich probleme mit dem hahn, der sie vielleicht lebensmittel, die mit dem switch stabilisiert durch informationsschalter für 12v. Euch, was haltet ihr davon?

Die edc16c39 fiat-gruppe lassen sich lesen und schreiben sie ruhig über serielle schnittstelle. Sicher, befolgen sie die anweisungen richtig, dass dir das tool und halten sie die spannung konstant, und gehen sie ruhig

coracing

cuzzo
Schon, es gibt frage ich hier...
lesen, die ich gesehen habe wurden updates veröffentlicht, um die ecu
wie kann ich wissen, ob meine ecu montiert, die letzte version freigegeben?

msport (exil77grande)

hallo ich lade dich zu tun, eine gute präsentation in geeignetem querschnitt vor dem schreiben in andere diskussionen.

msport (exil77grande)
Schon, es gibt frage ich hier...
lesen, die ich gesehen habe wurden updates veröffentlicht, um die ecu
wie kann ich wissen, ob meine ecu montiert, die letzte version freigegeben?

nicht die diskussion um das richtige für ihre fragen,für den fall öffnen sie ein neues fenster im abschnitt angepasst werden.

bongio91
Also zusammenfassend ist das tool mehr vollständige und funktionelle, dass sie kaufen können, um zu beginnen, legen sie ihre hände, wenn diese ecu mit einem guten verhältnis qualität/preis wäre?

bongio91
ich kaufte ein kess v2.23,ein hähnchen, v 54,und der croupier arbeiten, auf die kontakte und bdm-aspekt kommt auf der ganzen,und dann fange ich an die arbeit.Eine frage,mit diesen schnittstellen können sie auch tun, diagnose auto,oder dienen sie nur zum lesen und bearbeiten von karten ein steuergerät?.dank

Errecinque
ich kaufte ein kess v2.23,ein hähnchen, v 54,und der croupier arbeiten, auf die kontakte und bdm-aspekt kommt auf der ganzen,und dann fange ich an die arbeit.Eine frage,mit diesen schnittstellen können sie auch tun, diagnose auto,oder dienen sie nur zum lesen und bearbeiten von karten ein steuergerät?.dank
Nein, für die diagnose, wie wir wollen, andere tools...

CLAUDIO.
Nicht.es besteht die 2.23 des kess ganz na scherz

CLAUDIO.
X klarzustellen, ich spreche von denen no ori

bongio91
der typ?ich habe einen serie 1 zum beispiel, um diagnose-tool benötige ich?

bongio91