Ansicht Die Vollständige Version : Entriegelung autoradio grande punto
Als anfänger schreibe ich hier mein problem. Ich bitte um entschuldigung vorauszahlung an die moderatoren, wenn ich ein paar fehler gemacht... mein probblema ist, dass die änderung der batterie an meinem auto grande punto 2006 schickte mich in block das autoradio die codes, die oben genannten sind:
Fiat nr.
735 416 228 0
Pp. - nr.
7 645 352 316
Reichen diese?
Besser, wenn sie und stellen das foto mit dem typenschild. Es ist einfach, dass diejenigen, die die decodierung nötig hat andere codes.
Niemand kann mir helfen? Würde ich nicht wegwerfen, das autoradio
Helft mir, sie löste hunderte von fällen, wie mein
diese zahlen reichen nicht aus, zumindest für mich, dient der komplette code von 12 ziffern, die in der regel gedruckt am gehäuse des radios.
das ist dein code
4212
mit diesem ihr problem, das sie gelöst haben, sehen wir nun, ob eine hand zu lösen, auch die probleme der anderen, oder steckt, wie alle tun, die, nachdem sie hatten, was sie suchten.
Ich danke dir unendlich...ich habe keine erfahrungen aber ich bin sehr dankbar, dass ich geben einige meinung, basierend auf meinen erfahrungen
ugoboss deine überlegungen sehr viel,nicht nur können sie möglicherweise kontaktieren sie uns über das online-support? eventuell, falls du nicht antworten, versuche mal wenn du die möglichkeit.
ich verschiebe die diskussion in den abschnitt passt.
Hallo,
ich schreibe, weil ich das gleiche problem mangelnder code-und ich auch wissen, ob es möglich ist, zurück zu dem code des autoradios aus den daten der letzten.
Gekauft habe ich das auto benutzt, vor vielen jahren, ich hatte in letzter zeit ein problem mit der batterie
das hat mich gezwungen, halten sie ihr fahrzeug für mehrere tage ohne batterie.
Ergebnis....richiesa code autoradio.
Hier sind die details
F199 CD
9.18453-8751
GHT1400
FA646170159993
Vielen dank
Hallo,
ich schreibe, weil ich das gleiche problem mangelnder code-und ich auch wissen, ob es möglich ist, zurück zu dem code des autoradios aus den daten der letzten.
Gekauft habe ich das auto benutzt, vor vielen jahren, ich hatte in letzter zeit ein problem mit der batterie
das hat mich gezwungen, halten sie ihr fahrzeug für mehrere tage ohne batterie.
Ergebnis....richiesa code autoradio.
Hier sind die details
F199 CD
9.18453-8751
GHT1400
FA646170159993
Vielen dank
auch die präsentation gemacht hast, daran, dass sie NICHT alles hatte.
Guten morgen,
ich bitte um entschuldigung.
Ich heiße Ivan und bin neu in diesem forum.
Ich habe einen Grande Punto von 2008.
Ich habe ein problem mit meinem autoradio, die gegenwärtig gesperrt ist und wo ich den code.
Die verweise sind:
F199 CD
9.18453-8751
GHT1400
FA646170159993
Vielen dank wer kann mir helfen.
Grüße.