PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Audi a4 1.8 turbo 150 ps anzeigen können sie studieren?

Andrea1
Guten morgen und guten start in die neue woche, vor einiger zeit hatte ich online gekauft eine datenbank von karten-originalen und modifizierten sagen, der verkäufer getestet und gut.. Der hauptgrund des kaufs war, dass sie zu vergleichen, eine gute menge von karten, um besser zu verstehen, einen zukünftigen kurs vertieft auf die welt ecu. Nach dieser vorbemerkung ankunft sofort auf den punkt, indem sie die verschiedenen karten bekannt, dass es fast nur % - schritten und manchmal kommt mir der zweifel, dass diese erhöhungen fraglich, aber nicht als experte möchte ich auch eure meinung, denn ich könnte falsch sein. Hafen, wie beispielsweise die ecu eine bosch 3.82 eines audi a4 1.8 turbo mit 150 ps, in den ordner der mod gibt es zwei karten-eine, die mich nicht mögen, weil der druck turbo ist nicht linear, in manchen motordrehzahlen und ich tue euch nicht einmal zeit zu verlieren, den hotel; jene, die euch platz zum austausch von ein paar meinungen, jedoch hat der druck, mit einem beträchtlichen anstieg eher beunruhigend (meiner meinung nach!) wenn man bedenkt, dass der vorschuss ist erhöht, wenn auch sehr wenig. Ich würde gerne wissen, diese karte ist eine karte, auf die sie sich zeit, um zu studieren, vielleicht finden sie eine auto original und einige log oder ist eine karte mit den klopfsensor immer in betrieb, zum beispiel.

Adresse, um die original-datei

munro
vorausgesetzt, dass sie nicht heruntergeladen habe ich die karten, ich sage dir sofort, dass du gewählt hast, eine der ecu mehr ostiche zu studieren und sie ändern, wenn sie die anfänge der ersten, da ist eine verwaltung sehr komplex nach, weil wenig verbreitet, und die dritte studie material zur verfügung, um diese ecu gibt es davon sehr wenig in fahrt und ich beziehe mich auf die damos, dass ich denke, sind die einzigen werkzeuge, die ihnen ermöglichen, zu verstehen, wie funktionieren die verschiedenen ecu..
dies gesagt, mein rat ist, wechseln sie in etwas mehr bekannt und nicht zu wissen, ihre ****llo wissen ecu die ecu vielleicht mehr einfache konzeption,...wenn sie bleiben auf benzin der gruppe vag empfehle dir die me7, auch wenn sie nicht ganz einfach zu verstehen, haben den vorteil, jetzt werden berühmten..

Andrea1
Danke für die antwort.
Wie du sagst, im netz habe ich nicht gefunden, keine damos oder umrechnungsfaktoren in der tat auf diese ecu sind in der hohen see, eröffnete ich diese diskussion einfach zu verstehen, wenn es der fall war verloren, der zeit oder gehen darüber hinaus und im falle vorsteher jemand anderes für mögliche zuordnungen für diese art von auto.
Ich danke dir für den rat, wahrscheinlich die folge.