Andrea1
Guten morgen und guten start in die neue woche, vor einiger zeit hatte ich online gekauft eine datenbank von karten-originalen und modifizierten sagen, der verkäufer getestet und gut.. Der hauptgrund des kaufs war, dass sie zu vergleichen, eine gute menge von karten, um besser zu verstehen, einen zukünftigen kurs vertieft auf die welt ecu. Nach dieser vorbemerkung ankunft sofort auf den punkt, indem sie die verschiedenen karten bekannt, dass es fast nur % - schritten und manchmal kommt mir der zweifel, dass diese erhöhungen fraglich, aber nicht als experte möchte ich auch eure meinung, denn ich könnte falsch sein. Hafen, wie beispielsweise die ecu eine bosch 3.82 eines audi a4 1.8 turbo mit 150 ps, in den ordner der mod gibt es zwei karten-eine, die mich nicht mögen, weil der druck turbo ist nicht linear, in manchen motordrehzahlen und ich tue euch nicht einmal zeit zu verlieren, den hotel; jene, die euch platz zum austausch von ein paar meinungen, jedoch hat der druck, mit einem beträchtlichen anstieg eher beunruhigend (meiner meinung nach!) wenn man bedenkt, dass der vorschuss ist erhöht, wenn auch sehr wenig. Ich würde gerne wissen, diese karte ist eine karte, auf die sie sich zeit, um zu studieren, vielleicht finden sie eine auto original und einige log oder ist eine karte mit den klopfsensor immer in betrieb, zum beispiel.
Adresse, um die original-datei
Adresse, um die original-datei