PDA

Ansicht Die Vollständige Version : zuordnen/schreiben ecu Audi A3-1600 cc-90 ps TDI-jahr 2012

maurof650
Wie der titel möchte ich erneut zuordnen, wird die ecu von meinem Audi A3 1600 cc 90 ps TDI jahr 2012.
Was mich bremst, ist die, wo zerlegen, senden sie das steuergerät und nicht nutzen können, um das auto während der zeit, für die arbeit.
Da dipongo del galletto V2-version, 48 und MPPS12, da es der karte kann ich auch nur über die serielle schnittstelle? Oder gibt es besondere probleme?

CLAUDIO.
das machst du mit dem hahn , mit einem siemens-pcr-2.1

maurof650
In der zwischenzeit lese ich seriell, um eine kopie der original-karte? Welche maßnahmen soll ich nehmen? Wie lange dauert es, zu lesen?

augustinbz
Diese ECU benötigen, bevor sie entsperren und dann kann gelesen / geschrieben am stecker OBD

augustinbz
schritte, die geschrieben sind in dem handbuch FG, Siemens PCR2.1 (1.6 tdi VAG)

the shiston
aber man muss sie öffnen, um sie zu entriegeln, oder macht man das immer mit dem hahn^??

maurof650
Habe ich überprüft .....mein auto mit einem steuergerät von Continental.

msport (exil77grande)

dann ist ihre maschine mit einem steuergerät von continental simos pcr2.1 und ich erkläre dir 0, was müssen sie tun, wenn sie neu zuordnen möchten ihr auto, und sie müssen genau das tun, was ich sage, und nicht, indem sie indem sie etwas nach ihren wünschen:

-demontage der steuereinheit
-die "öffnen" und machen sie das entsperren mit der widerstände etc. (wie auf dem schema, das solltest du nach programmaotre verwenden)
-schließen sie die steuereinheit und rimonti
-lesen sie von der obd-buchse
-bearbeiten sie die datei
-speichere die datei

fertig gute arbeit.

cawadany
Nicht das du mit keiner deiner werkzeuge.

Errecinque

Ich rate dir auseinander, du kontakt mit msport (sollte unter anderem in Sizilien auch er, wenn ich mich nicht irre), ihn zu haben, und sie sicherlich zurück, wurden bereits freigeschaltet und zugeordnet, und du bist ruhig..

the shiston

msport (exil77grande)
Ich rate dir auseinander, du kontakt mit msport (sollte unter anderem in Sizilien auch er, wenn ich mich nicht irre), ihn zu haben, und sie sicherlich zurück, wurden bereits freigeschaltet und zugeordnet, und du bist ruhig..

sie sind in der tat hat er im profil CATANIA, und wir sind in der nähe und wenn ich mich richtig erinnere haben wir uns auch gefühlt, um cell.

maurof650
Ich glaube nicht, dass wir fühlten uns per telefon.....*****unque ist, einen herzlichen gruß.

msport (exil77grande)
Ich glaube nicht, dass wir fühlten uns per telefon.....*****unque ist, einen herzlichen gruß.

also dir werde ich verwirrt, weil eine andere.

gabrielikkiu
Aber wenn sie lesen, eine steuereinheit, die mit antituning, ohne es zu entsperren , können sie den fehler? Stürzt? Oder das gesetz auch vielleicht mit falschen daten? (Mit dem hahn)