PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Corsa 1.3 69cv marelli

ketto21
Hallo an alle, ich habe nach einer anleitung im web, um dort das agr-ventil elektronisch. Ich habe verwendet, ecm titanium, und ich glaube, ich habe alles genommen, richtig.

Ich wollte nun fragen sie sich wahrscheinlich, wie sie gehen, um zu handeln auf die anderen anzeigen erhöht ein wenig.
Ich habe folgende karten:

INJEKTION:
Injektion parzializzato (1)
Injektion parzializzato (Map1) (1)

LIMITER:
drehmomentbegrenzer (2)
drehmomentbegrenzer #2 (1)
drehmomentbegrenzer #3 (2)

Und soweit ich verstanden habe beim lesen ein wenig herum, die erste karte des drehmomentbegrenzers würde der druck-rail-einspritzung parzializzata eine karte pedal.
Ich weiß natürlich nicht, ob dies wahr ist, sind noch die ersten schritte und möchte lernen.

Im anhang die original-karte und der agr-genommen, wenn es gibt fehler, sagen sie mir auch. (Adresse ändern: 0620a8 gelesen 16-bit-motorola)

blackwolf76
Ich weiß, dass du gewählt hast, eine maschine, ein wenig damit...

Die meisten karten aus, die sie ändern, um deutliche steigerungen der leistung sind aus treiber und dann musst du in 2d... Abgesehen davon, dass die treiber der titanium die meisten mal son irren.

Die karte agr die sie erwischen, aber sie haben sich verändert, auch dinge, die gingen, lassen sie ori. Ändern sie einfach 37ac in b992 in hexadezimal.

Wenn sie nicht wissen, zu handeln, außerhalb treiber, können sie maßnahmen ergreifen, auf allen karten, die du von titanium in den treibern unverändert lässt nur die zweite.

ketto21
Vielen dank für deine antwort!
Ich handle auf dieser karte, weil ich diese maschine.
Außerhalb treiber, ich weiß nicht, wo gehen die richtigen karten in 2d, keine ahnung, zu erkennen sind noch gerade am anfang.
Um zu bleiben, sagen wir, in sicherheit zu ändern, die karten, die mir durch den treiber, da könnte ich steigern, etwa in den karten? So, um zu hören, was wenig unterschied in ihrem auto, und bleiben sie in sicherheit, ohne zu spalten, nichts.

munro
das forum ist voller informationen,gehen sie einfach auf cercarsele..

ketto21

munro
eg eine gesamte diskussion auf marelli mjd mit einer caterba info verwenden sie die schaltfläche "suchen" und schreibe die magischen worte...