PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Deaktivieren wegfahrsperre und CO

maurof650
Ich eröffne diese diskussion, um den austausch von erfahrungen im zusammenhang mit dem deaktivieren der wegfahrsperre und variation des CO-ecu-Magneti Marelli 5AMHW610 und 103 Ducati-motorräder.

Ich hatte viel zu beachten, dass, wenn sie inaktiviert die imobilizer einer ecu, die arbeiten auf der karte gelesen vom steuergerät dieser bestimmten bewegung, z.b. Monster695 (lesen von 320 Kb), wenn sie deaktiviert sind, läuft der motor wie vorher, dann ist die gemischaufbereitung wurde, variiert.

Wenn sie stattdessen arbeiten und ich schreibe die gleiche karte auf der ecu von einem anderen fahrrad Monster695, diese zweite bewegung bekannt, der dreht ein wenig scarburata.

Ich freue mich auf eure kommentare, um zu den schlussfolgerungen.

Nicht zentrieren konnte die immo mit der gemischaufbereitung, das andere motorräder,ist gleich alles? drain -, filter -, Hw-Sw?

maurof650
Ich weiß, dass die wegfahrsperre nicht zentrieren nichts......aus deiner antwort habe ich verstanden, dass nicht sie gelesen haben, mit der gebotenen vorsicht........ich spreche von der gleichen maschine (typenschild, fahrgestell, motor und steuergerät, proprietariot)......vielleicht lesen sie in ruhe und dann repliziert werden.

Naja.......voraus meine schlussfolgerungen.....ich weiß, dass die einstellung trimmer und CO liegt in der e2eprom.

maurof650
du hast recht, ich habe mehr als eine prüfung auf dem gleichen motorrad und motorrad verschieden und ich sind in der packung befinden sich allein.
In der praxis bei gleicher motorrad (z.b. moto original identisch oder auf dem motorrad), wenn schreibe die karte gelesen vorher und dann ändern (z.b. deaktivieren der wegfahrsperre) gibt es keine probleme und der motor läuft wie vor; wenn sie dagegen nicht verwenden, die karte von einem steuergerät auf ein anderes motorrad (bei gleichem setup) mir kommt es vor, dass das motorrad ist scarburata, daß die erneuerung der CO und einstellung VGL.
Aus diesen erfahrungen habe ich den schluss, dass die anpassungen sind in ee2prom und dass im gegenzug der karte anzeigen einstellungen trimmer des CO von der ersten bewegung, die mich mir kriechen sulla'anderen steuergerät.

herzog
hallo also wenn du lesen 695 hat eine kalibrierung,d. h. co und angepasst, um es sich gut gehen, der typ hat ein co von 4% und dieser 695 okay, ok, sie lesen die datei und lesen sie ihre 320kb dann seriell machst du eine vollständige übersicht einschließlich der 2eeprom wo liegen diese daten sind auch für die tps, wenn dann lasten diese karte auf eine andere 695 sicher gehst du nicht mehr co wird dann erneuert, wenn ich merkte, dass sie gleich sind aber nicht alle eingestellt sind gleich,ich gebe dir ein beispiel für die erfahrung zwei monster s4r mit filter und termignoni gleich die erste hatte 5000km und mit einem co eingestellt um 3.2% auf bank gab mir ein paar auszahlungen, während der zweite mit 26000km mit dem wert von 3.2% co gab mir ungefähr die 5% weniger drehmoment abgeben und, um es gleich bei der ersten musste ich einen co-4.3, aber ich spreche von abtriebsmoment bis 5000giri, wenn das co wirkt sich nur bei niedrigen mittleren drehzahlbereich

maurof650
Unversehrt war ich von dieser idee, die muss ich jetzt tun ein paar andere testen, um wirklich sicher.