Ansicht Die Vollständige Version : Lesen ecu mit kess klon clips 2nd abnormal.
Hallo jungs ich wollte euch bitten, eine stellungnahme.
Vorausgesetzt, wie schon in der vergangenheit getan, dass für mich die verarbeitung der karten ist ein hobby, ich wollte sie fragen, eine stellungnahme auf der karte ausgelesen via obd.
Es ist ein clio der zweiten generation mit motor 1500 diesel 82 ps und ecu delphy ddcr. Ich habe gelesen, mit einem spielzeug-klon und obwohl er vollendete die aufgabe, die datei fällt mir die große 256kb.... sollten sie nicht ein wenig größer?
Was denken sie?
Vielen dank.
ciaoooo anke, ich mache cio für leidenschaft, ich habe auch gelesen clio 2 serie gleichen motor zeit fàe die größe der datei war von 512 kb.
lesen durchgeführt gallen
ciaoooo anke, ich mache cio für leidenschaft, ich habe auch gelesen clio 2 serie gleichen motor zeit fàe die größe der datei war von 512 kb.
lesen durchgeführt gallen
Und dann, nachdem du sie verarbeitet hast geschrieben, ohne probleme?
die größe der datei und' richtige 256kb
die größe der datei und' richtige 256kb
Hallo jungs, frage ich hier X nicht öffnen, ein anderer vorne, reiche Euch meine frage ich habe mein auto mit kess v2 lesen 2mg das problem, dass wenn ich öffne ich die info weißt du, warum?
ich verstehe nicht, wenn die aproi dich nicht von den daten des steuergerätes?
aber die treiber gibt es?
Genau ich habe ne hw ne-sw-treiber, c und
welches programm verwendest du?
Ecm-titanium
Genau ich habe ne hw ne-sw-treiber, c und
In der zwischenzeit, wenn die maschine ist zu neuen ecm-wenn nicht-offiziellen nicht eine datenbank auf dem neuesten stand.
Wenn der treiber es in der liste ist und nicht erkennt, bedeutet, dass die datei nicht original ist.
In der zwischenzeit, wenn die maschine ist zu neuen ecm-wenn nicht-offiziellen nicht eine datenbank auf dem neuesten stand.
Wenn der treiber es in der liste ist und nicht erkennt, bedeutet, dass die datei nicht original ist.
Hallo, in der tat, die datei und die mod. Vielen dank für die information nnnlo wusste! Und dann, wie sie nie verlieren diese informationen?
Hallo, in der tat, die datei und die mod. Vielen dank für die information nnnlo wusste! Und dann, wie sie nie verlieren diese informationen?
Nicht verloren, aber ändert sich das cks-und ecm erkennt ihn nicht mehr als ori. Wenn das öffnen mit winols, die mindestens die anzahl der sw-dich gibt
Nicht verloren, aber ändert sich das cks-und ecm erkennt ihn nicht mehr als ori. Wenn das öffnen mit winols, die mindestens die anzahl der sw-dich gibt
Verstanden, vielen dank
Lui93 will nicht öffnen sie eine andere posts um eine einfache frage, die spricht des kess aber es ist möglich, dass mein kess c dauerte 2 stunden und 47 min zum lesen von 147 und 140 ps für eine datei mega?
Lui93 will nicht öffnen sie eine andere posts um eine einfache frage, die spricht des kess aber es ist möglich, dass mein kess c dauerte 2 stunden und 47 min zum lesen von 147 und 140 ps für eine datei mega?
wenn du ihm gesagt, dass sie alles lesen, glaube ich
wenn du ihm gesagt, dass sie alles lesen, glaube ich
Unterschied zwischen teil-und gesamt?