PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Riverginazione IAW5AMHW610 ....,,problem.

maurof650
Sie kämpfen mit einer IAW5AMHW610 micro st269, dass sie es nicht hören wollen, sich riverginare (scodifica teilweise).
Ich habe versucht und versucht wieder in den boot modus mit gallen V2 v. 48, auch nach einem wechsel der karte, aber wenn ich versuche, das steuergerät auf dem motorrad die led-anzeige immo bleibt nach dem öffnen bild, am ende der kanoniker blinkt.
L" - schnittstelle funktioniert tadellos, da ich bereits verginizzato, mit scodifica teilweise, andere ecu des gleichen typs.
Dachte, dass das steuergerät wäre defekt (ist nicht) ich deaktiviert die wegfahrsperre und der motor startet.
Wir akzeptieren tipps.

maurof650
Nach mehreren tests habe ich festgestellt, dass die eeprom wird nicht in irgendeiner weise verändert, ein zeichen, dass es ein problem mit mikroprozessor.
In der tat, ich habe versucht, schreiben sie nur auf das eeprom aber nach der lektüre ist immer die quelle.
Mir kommt der zweifel, dass diese ecu wurde schon bearbeitet mit ein paar tool für auto, das nicht mehr umschreiben, das mikro.

herzog
die motorräder noch nicht, kannst du sie verarbeiten wie das auto mit gallen zu bringen, müssen sie im boot, und verwenden sie "klonen" und decode, aber das macht die 168 mikro nicht 269

maurof650
Die mache ich seit einigen jahren ohne probleme in den boot-mode, immer mit dem galletto V2 ver. 48. Dieser hatte sicherlich probleme; wahrscheinlich, bevor man mir bearbeitet wurde mit ein paar tools für auto-und es ist schon so, dass sie nicht gesperrt ist alles.
Dass am ende er der probleme hatte ich gewissheit, nach weiteren tests, in der tat, im schreiben war auch doppelt so lange und ich habe auch versucht, und wieder versucht zu schreiben, nur die ee2prom, aber nichts zu tun.