Ansicht Die Vollständige Version : Bmw 318d 143 ps jahr 2011 edc17c tricore t797 nicht teil
hallo an alle, die ein auto von einem freund bmw 318d baujahr 2011 edc17c mit tricore st797non teil mehr, aber sie verbindet in diagnos mit autocom und fehler 4b94e nicht-eg-nach, um damit sie nach dem öffnen habe ich versucht, in gang zu setzen, aber nein, und spiel auf der ecu sind keine schäden sichtbar
bevor ich die ecu zu lesen, bis in komplette boot habe ich auch gemacht-lese-obd
ich lege eine datei gelesen, um die kontrolle
bitte erklären sie die genaue vorgehensweise, die sie verwendet, um zu lesen und zu schreiben. Für den fall, wenn sie zerlegt die ecu hast, leuchtet der rahmen mit ecu demontiert?
die datei gelesen serielle ist nicht unbedingt gut, wenn sie diese symptome in der regel ist die ecu, die übersprungen wird.
ich danke allen für die zusammenarbeit und das interesse angeboten
allerdings habe ich behoben
gerade die pcb-dell ecu mit aufmerksamkeit habe ich als mikro-widerstand smd, dass sie verschoben war durch die funktion des mdulo-injektoren habe ich gelitten, aber ich konnte zu vereinbaren und das auto geteilt wird
als ich erklärte, ich habe nur gelesen, in seriellen und boot mit fgtech v53 verfahren tprot für passwort
ich möchte die datei öffnen, bett im boot mit welcher software muss ich öffnen??
hallo, es gibt verschiedene programme, die sie können zum beispiel: ecm...
sie gebrauch von ecm titanium 161 aber den treiber nicht-eg-fragte mich, ob cenera jemand kompatibel verfügbaren
zu neue diese ecu ecm 1.61 solltest du mit winols, wenn sie das damos
winols gibt es aber nicht, das damos
und dann können sie nichts tun