Ansicht Die Vollständige Version : stellungnahme auf agr dpf off alfa 159 1.9 150 ps
hallo ich wollte mal wissen, ob ich diese datei,agr-defapp off alfa 159 1.9 jtdm 150 ps 138 889
ich lege ori und mod
hallo ich wollte mal wissen, ob ich diese datei,agr-defapp off alfa 159 1.9 jtdm 150 ps 138 889
ich lege ori und mod
wie ich sehe scheint es nicht zu.. was hast du benutzt, um defappare?
Laden sie es und steuert die verstopfung..
danke der antwort..in wahrheit die maschine war schon defappata...ich glaube, dass es gemacht wurde mit ecusafe..
aber die besitzer beschwerten sich über nicht mehr die dtc,bin ich begrenzt wieder die dtc ist die bit-verstopfung(glaube ich zumindest)
dir lege ich die karte, die war geladen,zumindest könnte ich dann wissen, ob ich gut daran getan.
danke der antwort..in wahrheit die maschine war schon defappata...ich glaube, dass es gemacht wurde mit ecusafe..
aber die besitzer beschwerten sich über nicht mehr die dtc,bin ich begrenzt wieder die dtc ist die bit-verstopfung(glaube ich zumindest)
dir lege ich die karte, die war geladen,zumindest könnte ich dann wissen, ob ich gut daran getan.
Es gibt dutzende von diskussionen, um auf diese ecu. Wie für die gesamte fiat-gruppe 4 edc16c39, um defappare einfach auf 0 das bit switch-einrichtung (8 bit) und FFFF die bit-verstopfung (in 16bit) . Ohne auf "mehr" tippen. Garantiert und getestet
dank errecinque..aber wenn die last so gut es geht trotzdem?
mich interessiert, ob ich reaktiviert gut dtc..
jungs, niemand kann mir einen augenblick, um zu überprüfen, ob die dtc in ordnung zu bringen..danke.
Wenn die DTC aktiviert sind.. sie azzeramenti oder ersatz mit der diagnose, und das schreibe..
dank cinqueturbo..
ich habe verfügbar multiecuscan für sie zurücksetzen gehe ich in die anpassung,dann, was würde die stimme auszuwählen?
wiederherstellen die funktionen teach-in, wenn ich sie nur zurücksetzen, richtig?
wenn lon schreibe ich direkt, was passieren könnte?