PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Kopieren datei auto

salvatoreragonese
Hallo jungs ich wollte ihr euch fragt was mit zwei autos die gleichen in frage una147 1.9 120 ps können sie ihre anzeigen bearbeiten und laden sie es auf einem anderen? Ich las irgendwo im forum, dass eine musste, bevor sie lesen das original dell anderes auto und dann ein verfahren..c und jemand, der mir die lage zu erklären?vielen dank an alle und buonaserata

ugoboss
lesen sie das original, die vor allem anderen wichtig ist, dann muss man sehen, wenn sw gleich sind und in diesem fall können sie schreiben, auf diese selbst (und auf andere nicht), sonst kopiert man die änderungen auf der ursprünglichen datei, die sie gelesen haben.

salvatoreragonese
lesen sie das original, die vor allem anderen wichtig ist, dann muss man sehen, wenn sw gleich sind und in diesem fall können sie schreiben, auf diese selbst (und auf andere nicht), sonst kopiert man die änderungen auf der ursprünglichen datei, die sie gelesen haben.

Genau bruno kopieren sie die parameter, aber sie können, direkt oder manuell für jede karte ? Guten morgen an alle

carfree
überprüft, ob die nummern der sw-und hw gleich sind, sonst, wenn sie ecm kopieren sie die datei in schritten und sie geben sie in der datei interessiert ...

carfree
es ist einfach, sie können darüber in einer halben sekunde

salvatoreragonese
Hallo carfree und wenn die sonne hw ist gleich der sw nicht? Ich lese die original-karte dann mit ecm, wie man kopieren sie die schritten?

carfree
Dann müssen sie nur noch gehen von einem remapper ..

carfree
ah entschuldigung ich habe mich geirrt, ich nicht schreiben auf ecm-öffnen sie die datei, bevor sie dann ..
oben links siehst du die datei klicken, und finden zusammenfassung-schritten .. und dann machst du das alles

carfree
kommentar bleibst du nicht, dass man von einem remapper ich nicht schreiben, dir sorry ..

salvatoreragonese
ah entschuldigung ich habe mich geirrt, ich nicht schreiben auf ecm-öffnen sie die datei, bevor sie dann ..
oben links siehst du die datei klicken, und finden zusammenfassung-schritten .. und dann machst du das alles
Und sehr intuitiv?

carfree
zwei minuten und ich schreibe dir, wie sie

carfree
öffnen ecm-geben sie die ursprüngliche datei und die mod-datei, auch wenn sie nicht die gleichen zahlen .. rechts einmal die mod-datei sehen, die in den quadrettini der karten karte der v würde bedeuten, dass die karten geändert von mod-dateien, die sie eingegeben haben, sobald sie bestätigt haben, cio immer muss man im hauptmenü oben, gehe auf datei-übersicht-schritten speichern und speichern praktisch die karten der mod-datei ... dann öffnen sie mit ecm-datei nur ori gehe immer auf datei-schritten durchsuchen, suchst die datei-schritten, dass sie sie gerettet sind, sie anwenden, dann ok, dann wieder auf datei klicken speichern eprom geändert und das spiel ist fertig ..

carfree
ich hoffe, daß klar war,....

salvatoreragonese
kommentar bleibst du nicht, dass man von einem remapper ich nicht schreiben, dir sorry ..

Ich dachte mir, vielleicht sagen mir auch, dass sind die ersten waffen 😂

carfree
versuchen sie, wie ich dir gesagt habe ..

salvatoreragonese
versuchen sie, wie ich dir gesagt habe ..

Ich werde versuchen, sobald wie möglich ich halte dich auf dem neuesten stand carfree vielen dank

carfree
ok, sie wissen ..
bitte

salvatoreragonese
ok, sie wissen ..
bitte
Für den moment danke ich dir

carfree
ich hoffe, auch zu einem späteren zeitpunkt :) jedenfalls ist das verfahren in dieser ruhigen ... guten tag.

salvatoreragonese
ich hoffe, auch zu einem späteren zeitpunkt :) jedenfalls ist das verfahren in dieser ruhigen ... guten tag.
Hallo carfree informations-könntest du mir sagen, wo nehmen ecm2001 titanium?

carfree
hallo überprüfen sie ihre **** ich schrieb ihnen tipps, wo sie dieses programm kaufen

carfree
mehr als das .. ich weiß nicht, was sie sagen ..

sandros
hallo carfree sorry, wenn ich intrometto ,ich werde dieses verfahrens, das hast du erklärt, kopieren sie den schritten und dann anwenden auf die datei ori, die ich gemacht habe
und es ging alles gut , doch dann wenn ich ging um zu schreiben in die datei geändert: dem schreiben alles ok, aber die maschine läuft.
was habe ich falsch gemacht ?
vielen dank

lui93
sicherlich war es eine andere karte und dann hast du KOPIERT dinge, die es betraten, nichts..
legen sie die original-karte immer, wenn sie nicht gesperrt haben, die ECU und sollte seit.
man muss vorsichtig sein, wenn man bestimmte coswe nicht durcheinander glimmer mit schreiben der datei.

carfree
hallo, natürlich, die karten nicht gleich ist, das sie nicht auf das auto erinnert kopieren sie den schritten auf einer karte unbedingt aus einer anderen karte der gleichen auto der gleichen klasse pferde-modell steuergerät .... ok ? wieder in die datei mit den karten, die sie werden sehen, dass wieder ..

carfree
lassen sie es uns wissen ... wenn lösen ...

carfree
in der tat, hoffentlich nicht hat, blockiert die ecu aber dann, die maschine ist ? gibt mehr' in jedem fall machen sie den test mit der datei ori .

lui93
was du geschrieben hast, du ihn ich sagte ich..
wenn blockiert die ecu kann beginnen, demontieren sie das steuergerät Und die bereitstellung von dateien in bdm..

carfree
was du geschrieben hast, du ihn ich sagte ich..
wenn blockiert die ecu kann beginnen, demontieren sie das steuergerät Und die bereitstellung von dateien in bdm..
Ich glaube nicht, labbia gesperrt bu speriao nein

cinqueturbo
hallo carfree sorry, wenn ich intrometto ,ich werde dieses verfahrens, das hast du erklärt, kopieren sie den schritten und dann anwenden auf die datei ori, die ich gemacht habe
und es ging alles gut , doch dann wenn ich ging um zu schreiben in die datei geändert: dem schreiben alles ok, aber die maschine läuft.
was habe ich falsch gemacht ?
vielen dank

Auf welche ECU hast du dieses verfahren? die Software edit hast du benutzt? gib uns ein paar mehr infos..

vielleicht hat nicht die korrekte prüfsumme auf eine edc15.. Booo

carfree
Buh natürlich, wenn nn angeben, die es nicht wissen, wie ihnen zu helfen, offensichtlich zu recht

lui93
genau, nicht die erforderlichen angaben nicht verstehen, ein rohr.

sandros
hallo, sorry, wenn ich es versäumt , zu reagieren, dann wird die maschine und' fiat brava 1,9 jtd 105 hw 0281001928 sw 1037352212 edc15c5 *****q habe ich behoben, indem sie die datei ori ,
aber ich meine die datei, die ich kopiert und genau das gleiche auto, dass die gleiche hw 0281001928 ändert sich nur die anzahl sw, endet mit 159 ,und dann mit ecm habe ich
zusammenfassung schritten habe ich gespeichert ,dann öffnete ich die datei ori und ich habe die datei in schritten und legte in der datei ori habe ich gespeichert und beendet und dann gehe ich zu schreiben, mit hall v54 galletto und es ist alles ok ,
aber dann das auto nicht läuft ,das ist, was ich getan habe

lui93
und die maschine, die sie kopiert haben, die sie schrittweise auch die gleichen PS? mha scheint es seltsam zu sehen, dass sind zwei verschiedene karten versucht, siehe die werte und die linien, ob sie gleich sind

ugoboss
hallo, sorry, wenn ich es versäumt , zu reagieren, dann wird die maschine und' fiat brava 1,9 jtd 105 hw 0281001928 sw 1037352212 edc15c5 *****q habe ich behoben, indem sie die datei ori ,
aber ich meine die datei, die ich kopiert und genau das gleiche auto, dass die gleiche hw 0281001928 ändert sich nur die anzahl sw, endet mit 159 ,und dann mit ecm habe ich
zusammenfassung schritten habe ich gespeichert ,dann öffnete ich die datei ori und ich habe die datei in schritten und legte in der datei ori habe ich gespeichert und beendet und dann gehe ich zu schreiben, mit hall v54 galletto und es ist alles ok ,
aber dann das auto nicht läuft ,das ist, was ich getan habe

ich bin nicht sicher, aber ich glaube, dass, wenn nicht gleich sw ist dieser vorgang nicht gut geht, dann hast du überprüft das cks, ob es korrekt ist, wenn plätze dateien dich kopiere ich die zuwächse, ist das kein problem.