Ansicht Die Vollständige Version : schreiben über die serielle schnittstelle mit KESS V2, die von einer datei gelesen, in Jtag
Hallo,
ich fand in der datenbank-datei, die ori-datei:"Gpunto Evo 75ps Sw9743G101-Hw Mj8Dfhw00P
gelesen mit j-tag".
Meint ihr, ich kann schreiben über die serielle schnittstelle mit der kess?
Wenn die datei gelesen wurde, in Jtag mit Kess, ich denke, sie tun kann, aber ich möchte sicher sein...sie könnten mir helfen?
Vielen dank
es scheint mir , aber ich bin nicht sicher, dass sie um die größe, aber ein wenig ändert, und zu schreiben wir müssen es ändern.
ok, ich werde sehen, schreiben mit J-Tag dann.
Vielen dank
(entschuldigung für die antwort spät, aber ich war im urlaub XD )
ok, ich werde sehen, schreiben mit J-Tag dann.
Vielen dank
(entschuldigung für die antwort spät, aber ich war im urlaub XD )
am ende funktionierte die schrift ??
stelle eine kurze anleitung getestet heute .. für die datei gelesen, in der jtag auf marelli udf geschrieben und in obd , da sie länger als ein paar kb , um es zu schreiben obd und müssen schneiden -legen sie die datei mit ecm
-option ausschneiden/einfügen
-einstellen von benutzerdefinierten
anfang 00000 laciatelo so und wie
ende 1FFFF
speichern sie die datei und sie können dann ohne probleme aus der steckdose, seriell
persönlich getestet
die anleitung wurde getestet, ob ich die amminastratori man kann betonen, oder in einem abschnitt
stelle eine kurze anleitung getestet heute .. für die datei gelesen, in der jtag auf marelli udf geschrieben und in obd , da sie länger als ein paar kb , um es zu schreiben obd und müssen schneiden -legen sie die datei mit ecm
-option ausschneiden/einfügen
-einstellen von benutzerdefinierten
anfang 00000 laciatelo so und wie
ende 1FFFF
speichern sie die datei und sie können dann ohne probleme aus der steckdose, seriell
persönlich getestet
die anleitung wurde getestet, ob ich die amminastratori man kann betonen, oder in einem abschnitt
Hallo, ich habe im grunde eine datei gelesen, bdm, mit ktag für umgeschrieben es geschafft in serieller was muss ich schneiden? Gilt für alle regler
Hallo, ich habe im grunde eine datei gelesen, bdm, mit ktag für umgeschrieben es geschafft in serieller was muss ich schneiden? Gilt für alle regler
Ich weiß nicht, was du machst, wenn bestimmte kommen wir zu keiner rat.. Auto, ECU usw.
Aaa, ich vergaß, BDM-und J-Tag sind zwei verschiedene dinge und getrennt..
Ich weiß nicht, was du machst, wenn bestimmte kommen wir zu keiner rat.. Auto, ECU usw.
Aaa, ich vergaß, BDM-und J-Tag sind zwei verschiedene dinge und getrennt..
Cinqueturbo wie immer bereit zu helfen! Dann wenn es möglich ist, ist es besser, wenn ich erkläre, unterschied von bdm und jtag
In bezug auf die marelli mjd8 kann ich dir bestätigen (ich habe gerade versucht ich auf eine datei), dass wenn du ein backup gemacht in der j-tag von 2049kb die schnitte mit ecm-adresse 1FFFFF und sie haben eine datei von 2048kb bereit für die serielle schnittstelle schreiben
In bezug auf die marelli mjd8 kann ich dir bestätigen (ich habe gerade versucht ich auf eine datei), dass wenn du ein backup gemacht in der j-tag von 2049kb die schnitte mit ecm-adresse 1FFFFF und sie haben eine datei von 2048kb bereit für die serielle schnittstelle schreiben
In der post von vor fünf turbo der mir sagte, dass sie c war der unterschied zwischen jtag und bdm-wie?
Cinqueturbo wie immer bereit zu helfen! Dann wenn es möglich ist, ist es besser, wenn ich erkläre, unterschied von bdm und jtag
Der unterschied in der methodik des lesen-und was liest..
BDM:
1. Programmierer-hardware für mikroprozessoren der motorola MPC5xx familie.
2. Lesen/Schreiben Eprom intern.
3. Lesen/Schreiben Eprom extern ( AM29bl802c,28f800,M58WB016 ).
4. Lese - /Schreib-Serial externen e2prom mit den codes auto. (95160/320/640, Atmel)
J-Tag:
Marelli MJD 8F2 / 8DF / 8DS . . . . . . . . . . MPC5565 . . . . . . . . . . . . FIAT Diesel
Marelli MULTIAIR 8GMF.A5 . . . . . . . . . MPC5565 . . . . . . . . . . . . FIAT Benzin
Marelli MULTIAIR 8GMF.01 . . . . . . . . . SPC5553 . . . . . . . . . . . . .FIAT Benzin
Marelli 7GF . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .MPC5554 . . . . . . . . . . . . FIAT
Delphi CRD 2.61 PIEZOTEC . . . . . . . . . . .MPC5566 . . . . . . . . . . . . MB
Delphi CRD 2.10 SOLENOID . . . . . . . . . . MPC5566 . . . . . . . . . . . . MB
Delphi DCM3.5 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .MPC5566 . . . . . . . . . . . . PSA/FORD
TRW EMS2 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . MPC5554 . . . . . . . . . . . . VOLVO
NCG4 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .MPC55xx . . . . . . . . . . . . CHRYSLER/DODGE/JEEP
Motorola NCG5 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .MPC55xx . . . . . . . . . . . . CHRYSLER/DODGE/JEEP
Continental CM2150E . . . . . . . . . . . . . . . . .MPC55xx . . . . . . . . . . . . DAF-TRUCK - KING LONG
In der post von vor fünf turbo der mir sagte, dass sie c war der unterschied zwischen jtag und bdm-wie?
Aber du ich vermisse sie richtig ihre vorherige nachricht..
die post spricht von einer J-TAG-du sprichst BDM-bett mit "ktag, dass das tool nicht die methode, die j-tag" ..
"Hallo, ich habe im grunde eine datei gelesen, bdm, mit ktag für umgeschrieben es geschafft in serieller was muss ich schneiden"
Aber du ich vermisse sie richtig ihre vorherige nachricht..
die post spricht von einer J-TAG-du sprichst BDM-bett mit "ktag, dass das tool nicht die methode, die j-tag" ..
"Hallo, ich habe im grunde eine datei gelesen, bdm, mit ktag für umgeschrieben es geschafft in serieller was muss ich schneiden"
War reine neugier.ich glaubte, dass ich jtag ist der bdm war die gleiche sache auf jeden fall vielen dank