PDA

Ansicht Die Vollständige Version : renault captur obd oder bdm ?

carfree
hallo jungs, meint ihr, das Renault captur, die ich sicher über obd oder ist es besser, sie in der bdm-ich bin kess und ktag....
aber da ein neues auto habe ich ein paar kleine zweifel, dann lesen sie ruhig in 2 minuten ...
ich warte auf den richtigen rat .... vielen dank im voraus ..

carfree
attendoo.. mit angst antwort

Errecinque
Kenne ich nicht, aber ich empfehle dir, sicherzustellen, bevor sie die art von ecu montiert und dann sehen, ob es in den protokollen der instrumente, die du hast

carfree
Offensichtlich, dass im protokoll der mein instrument ist, die ich habe, aber ich erinnere mich nicht, dass steuerkasten montiert, morgen wenn ich in die werkstatt überprüfe, aber ich weiß, dass, wenn edc17, die ich öffne nicht, ich erinnere mich gut ... und ich mache bdm .. lesen " lesen, aber. Zu schreiben, ich habe angst hängt ..

carfree
Ich dachte, jemand die.er kannte sie bereits und sagte mir, weißt du.falla.in seriellen ... deshalb fragte mich, vielen dank trotzdem

carfree
Siehe, ich erinnere mich jetzt montiert bosh edc17c42

carfree
Bosch edc17c42

Errecinque
Ob du es im ktag ist es sicher besser, den anweisungen folgen und lesen und schreiben auf dem prüfstand. Viel sicherer

carfree
Ob du es im ktag ist es sicher besser, den anweisungen folgen und lesen und schreiben auf dem prüfstand. Viel sicherer

zwar war edc16 vielleicht ok, aber edc17 besser öffnen, riskieren sie nicht, dass sie im ktag, es ist die tricore....

ugoboss
die edc17 liest man in den bootmode, nicht im bdm.