PDA

Ansicht Die Vollständige Version : präsentation

salvatoreragonese
Hallo ich heiße salvatore...arbeiten in der werkstatt seit 4 jahren und beginnt zu arbeiten auch mit der elektronik der autos bin ich sehr faszinierend. Ein freund gab mir eine kleine anleitung (ecm-2001)..neues ist in der branche wollte ich wundern was für ein programm empfehlt ihr mir, damit sie infarinarmi mit dieser welt.. für den moment danke ich euch

tecnoracing
Hallo, Soweit gute fortsetzung

salvatoreragonese
c und jemand, der mir ein paar fragen??please

frenk85
ECM titanium und hall v54 galletto und sechs angebracht sind, gibt es handbücher und dann auf dieses wunderbare forum es ist alles, was sie brauchen.........
Beginnt mit den grundlagen und du wirst sehen, der allmählich beginnt, seine funktionsweise zu verstehen.ich rate dir folgen sie der n-kurs.

salvatoreragonese
dank frenk85 wo finde ich diese ausrüstung

salvatoreragonese
ECM titanium und hall v54 galletto und sechs angebracht sind, gibt es handbücher und dann auf dieses wunderbare forum es ist alles, was sie brauchen.........
Beginnt mit den grundlagen und du wirst sehen, der allmählich beginnt, seine funktionsweise zu verstehen.ich rate dir folgen sie der n-kurs.

dass kurs sollte ich folgen? nochmals vielen dank

frenk85
in einem kurs verwendeten programme dieser art, und verstehen die funktionsweise der elektronik auf motoren angewendet
sie können fragen, administratoren, denke ich.wenn du "spielen" du nur ein paar brocken, die du im netz finden oder im forum,wenn stattdessen soll zu einem "arbeit", die dinge zu ändern.dies ist meine meinung,ist klar!

salvatoreragonese
dann frenk85 sind aufrichtig möchte ich beginnen, mich in dieser welt.., aber lese ich im netz lese ich so viele dinge, die tun, kann die verwaltung den motor, was ich nicht verstand, und wo nehmen sie die funktion (z.b. agr) in der karte. a ****llo mechanisch gibt es also brauche ich die elektronik.der mapper wird von mir in der werkstatt nicht viel gesprochen wird . jetzt ist meine frage, wo kann ich etwas finden, dass mir sagt, dass das arbeiten mit dieser funktion, sie gehen in diesem teil der karte.

frenk85
sie sind aufrichtig, ich auch!wir werden nicht plötzlich mapper!....
beim öffnen einer karte, die sowohl in der 2d-3d-esa-oder tabellenform, ihnen öffnet sich eine welt, berechnungen,zahlen und kurven, die,wenn sie nicht wissen, wie man die "hände"ich sehe es schwierig, wenn nicht gar unmöglich arbeiten................der mapper wird ihnen nicht sagen, nie, nie dort arbeiten gehen,so wie das netz.
was ich ihnen sagen kann ist, beginnt zu lesen, ein paar eprom (dein car zum beispiel)mit hähnchen oder ähnliches, öffnen sie die datei mit der ecm und den blick,dann die e-mail die datei und sehen, ob können wir ihnen helfen alle zusammen! so, um dir zumindest eine grundlage, auf der sie arbeiten können.

salvatoreragonese
Woche prox, nehmen wir diese hähnchen, die im augenblick alle geschlossen. Die funktion einer tabelle aus dem handbuch habe ich studiert und sehr einfach .ich wiederhole, was ich nicht weiß und wie heißen die funktionen, die, wie ich verstanden habe sind die nominierten für anzahl

salvatoreragonese
sie sind aufrichtig, ich auch!wir werden nicht plötzlich mapper!....
beim öffnen einer karte, die sowohl in der 2d-3d-esa-oder tabellenform, ihnen öffnet sich eine welt, berechnungen,zahlen und kurven, die,wenn sie nicht wissen, wie man die "hände"ich sehe es schwierig, wenn nicht gar unmöglich arbeiten................der mapper wird ihnen nicht sagen, nie, nie dort arbeiten gehen,so wie das netz.
was ich ihnen sagen kann ist, beginnt zu lesen, ein paar eprom (dein car zum beispiel)mit hähnchen oder ähnliches, öffnen sie die datei mit der ecm und den blick,dann die e-mail die datei und sehen, ob können wir ihnen helfen alle zusammen! so, um dir zumindest eine grundlage, auf der sie arbeiten können.

scuami frenk85, aber wo bist du?

tranky
die jungs hier machen, nur präsentationen und keine diskussionen..
öffnen sie beiträge zu diskutieren.. Danke

carfree
willkommen ........

salvatoreragonese

salvatoreragonese
die jungs hier machen, nur präsentationen und keine diskussionen..
öffnen sie beiträge zu diskutieren.. Danke

Tranky es tut mir leid, ich werde sofort

carfree
sie sind ganz neu registriert in diesem forum ..

salvatoreragonese
Jungs sorry, aber so öffnen sie eine neue diskussion, wie man es macht fand er nicht die stimme

carfree
dann hängt die art von argument, sie zu öffnen gibt es die verschiedenen abschnitte z.b. gehe auf anfänger unten finden sie eine neue frage ... und so weiter ... weiterhin, indem sie den titel und die beschreibung der art von problem, ich tipp, dass du fragen ..

carfree
es tut mir leid, nicht nach unten oben links

frenk85
warum verlangst du das von mir?!?!

salvatoreragonese
warum verlangst du das von mir?!?!

Wenn sie lassen sie mich eine **** ich schreibe dir privat frenk85 buonaserata

tranky
Jungs sorry, aber so öffnen sie eine neue diskussion, wie man es macht fand er nicht die stimme

vom hauptmenü gelangen sie in den bereich interessiert und sobald sie sie, erstellen sie die neue diskussion.

oben hast du "neue diskussion" und von dort aus operieren sie geben titel und alles andere.. das ist die schnelle möglichkeit, melden sie sich im bereich, wo sie wollen erstellen sie die hr
Gutes forum