PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Tipps Hardware

telefon gekauft.m91
Hallo an alle!!ich öffne meine diskussion, um ihn zu einer frage, die für euch leicht zu beantworten...ich sollte schreiben und lesen siemens sid 206 fiesta 1.4, hardware raten kaufen für eine ruhige arbeit...ich dachte an die hall v54 galletto und arbeiten an der theke, was sagst du? oder dem ce-keiner-schnittstelle beste, auch für künftige auto?danke..

tranky
Hallo an alle!!ich öffne meine diskussion, um ihn zu einer frage, die für euch leicht zu beantworten...ich sollte schreiben und lesen siemens sid 206 fiesta 1.4, hardware raten kaufen für eine ruhige arbeit...ich dachte an die hall v54 galletto und arbeiten an der theke, was sagst du? oder dem ce-keiner-schnittstelle beste, auch für künftige auto?danke..

Kess bildern ist aber auch die hall v54 ist nicht schlecht.. sie entscheiden, wie sie ausgeben wollen.

telefon gekauft.m91
Wir sprechen von den ori oder der klon? Denn ich wäre geneigt, all kauf eines klons, da ich noch anfänger..

tranky
Wir sprechen von den ori oder der klon? Denn ich wäre geneigt, all kauf eines klons, da ich noch anfänger..

Hast du dir die frage und die antwort gegeben, die von nur.

telefon gekauft.m91
Ok danke😂😂😂provedo all kauf des kess dann...

franco75
Auch ich empfehle dir das Kess aber siehe, der arbeitet nur seriell und nicht für

tranky
Auch ich empfehle dir das Kess aber siehe, der arbeitet nur seriell und nicht für

zu recht hast du ein anntazione, um keine verwirrung und an dieser stelle definieren wir gut die funktionen:
Kess macht obd boot tricore
Ktag macht boot bdm-tricore
Hahn tut alles, (sagen wir...)
Für den rest gibt es g00gl€

franco75
Ja, ich habe klargestellt, warum am anfang das telefon gekauft.m91 sprach von arbeiten für

telefon gekauft.m91
In der tat habe ich die absicht, nehmen sie alle 3,..jetzt habe ich bestellt kess und gallen..👍🏻..***** unque, interessiert mich, ob diese ecu-lese-und schreibe ruhig mit kess..