PDA

Ansicht Die Vollständige Version : datei punkt 955-961

frenk85

tranky
Versuchen sie, diese..
Ich habe sowohl die datei ORI, dass MOD

tranky
überprüft die prüfsumme vor der schrift, natürlich nicht, ich habe es korrigiert.. sorry

frenk85

tranky
Hängt davon ab, was sie schreiben..
Mpps auf edc15 nein.. Gallen, weiß ich nicht, nie gemacht, mit gallen.
Korrigieren sie das vorher mit ecm

tranky
richtige prüfsumme mit ecm.
Vorbeugen ist besser als biastimare (einige male...) !

frenk85
Perfekt tranky! Ich danke dir viel gut zu machen! Buon ferragosto, an dich und an das ganze forum!!!

salvatoreragonese
Perfekt tranky! Ich danke dir viel gut zu machen! Buon ferragosto, an dich und an das ganze forum!!!

Sorry, wenn ich intrometto aber wenn wird nicht automatisch korrigiert, wie kann man das korrigieren?

tranky
Sorry, wenn ich intrometto aber wenn wird nicht automatisch korrigiert, wie kann man das korrigieren?

oder über das programm schreiben, dass in der theorie das korrigiert (abhängig vom typ des ecu mehr) oder es gibt tools, die für die prüfsumme fix

salvatoreragonese
oder über das programm schreiben, dass in der theorie das korrigiert (abhängig vom typ des ecu mehr) oder es gibt tools, die für die prüfsumme fix

Das heißt, wie gehen sie vor?

tranky
Bearbeiten sie die datei mit ECM oder das, was sie ist, die lasten mit gallen oder das, was sie ist, und sie korrigiert ihn cks, sonst prozesse, die die mod-datei mit winols oder das, was sie ist und sie fixa die cks und die lasten ohne weitere korrektur

CLAUDIO.
ich benutze ecm beim speichern das automatisch korrigiert

salvatoreragonese
ich benutze ecm beim speichern das automatisch korrigiert
Es kann aber vorkommen, dass sie nicht korrigiert, und dann möchte ich wissen, wie man arbeitet