Ansicht Die Vollständige Version : datei punkt 955-961
Versuchen sie, diese..
Ich habe sowohl die datei ORI, dass MOD
überprüft die prüfsumme vor der schrift, natürlich nicht, ich habe es korrigiert.. sorry
Hängt davon ab, was sie schreiben..
Mpps auf edc15 nein.. Gallen, weiß ich nicht, nie gemacht, mit gallen.
Korrigieren sie das vorher mit ecm
richtige prüfsumme mit ecm.
Vorbeugen ist besser als biastimare (einige male...) !
Perfekt tranky! Ich danke dir viel gut zu machen! Buon ferragosto, an dich und an das ganze forum!!!
Perfekt tranky! Ich danke dir viel gut zu machen! Buon ferragosto, an dich und an das ganze forum!!!
Sorry, wenn ich intrometto aber wenn wird nicht automatisch korrigiert, wie kann man das korrigieren?
Sorry, wenn ich intrometto aber wenn wird nicht automatisch korrigiert, wie kann man das korrigieren?
oder über das programm schreiben, dass in der theorie das korrigiert (abhängig vom typ des ecu mehr) oder es gibt tools, die für die prüfsumme fix
oder über das programm schreiben, dass in der theorie das korrigiert (abhängig vom typ des ecu mehr) oder es gibt tools, die für die prüfsumme fix
Das heißt, wie gehen sie vor?
Bearbeiten sie die datei mit ECM oder das, was sie ist, die lasten mit gallen oder das, was sie ist, und sie korrigiert ihn cks, sonst prozesse, die die mod-datei mit winols oder das, was sie ist und sie fixa die cks und die lasten ohne weitere korrektur
ich benutze ecm beim speichern das automatisch korrigiert
ich benutze ecm beim speichern das automatisch korrigiert
Es kann aber vorkommen, dass sie nicht korrigiert, und dann möchte ich wissen, wie man arbeitet