PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Steuergerät Abarth 595 euro 6

Polabarth
Hallo, ich wollte wissen, ob auf einem 595 Abarth 140 PS getriebe mta können sie die datei in der original-version mit 160 PS ich erkläre, dass ****llo mechanisch identisch sind, werden beide turbine ihi ist nur eine frage der karte, nämlich auf Abarth machen, nur das update der ecu ist eine bosch me17.3.0, wenn ich mich nicht irre. Dank

Polabarth
Wer hilft mir

manu90
der code hw entspricht?

Polabarth
Ich weiß nicht, denn ich wollte wissen, ob die was in der Abarth machen die neuprogrammierung, so dass ich denke, was machbar ist

tecnoecu
wenn du die hw gleich einem test kann man machen

Polabarth
Ich kann ihnen den hw meines

Polabarth

carfree
dann, wenn sie die gleichen motoren identisch, es ändert sich nichts ich denke das kannst du tun ...
ich habe den häfen, in den fiat und sie machen ein update... oder unbemerkt eine datei auf der 160-ps-zahlen, sw-hw, entsprechen nicht kopieren nur die karten, die in ihrer datei, und sind sie angebracht haben, müssen programme und die ausrüstung, um dies zu tun, natürlich .. aber das ist machbar

Polabarth
die motoren sind identisch abarth nicht machen sie das update nicht kaufen sie das komplette set sollte ich jemanden finden, der mir die datei kopieren die motoren sind die gleichen

carfree
also ich halte ein, was möglich ist, wenn die motoren die gleichen sind, dann machen sie eine schöne sache, in diesem forum, ich weiß nicht, ob du weißt, es ist ein dienst, der dateien ... das fordern sie und sind sie angebracht natürlich, wie gut du weißt, du lesen sie ihre dateien auf ihr auto. den legen, und fordern sie die art der arbeit scheint mir die einzige lösung, dass es dieses forum gibt .. außer, dass ich wiederhole dir, das du von dir selbst unbemerkt eine datei, 160 ps ti salvi karten und kopieren sie sie in ihre dateien. immer ich glaube, dass es machbar ist so aber nicht ganz sicher

carfree
sonst gehen sie in ein remapper, wenn sie nicht ausgestattet, auch, um ihnen ansehen, wird ihre datei ..

carfree
ich ich bestätige ihnen, dass sie tun können, die zahlen-und hw-sw hast du nicht weißt glimmer wahr ?

Polabarth
vielen dank für die tipps, das einzige problem ich habe keine ausrüstung und meine eco bosch me 17.3.0 geht offen, um zu lesen und zu schreiben, ich glaube nicht, man kann sie in obd

carfree
gehen sie in ein remapper und erklärt ihm alles ...
sie öffnen muss...

Polabarth
also der mapper würde kopieren und einfügen?

carfree
wenn richied dies erfolgreich zu tun, den sie kopieren die karten von 160 ps auf ihre dateien, die offensichtlich zu finden eine datei mit der abart auf dem neuesten stand mit 160 ps .. geh stark von einem remapper bravo .. sonst, wenn nicht sie, die datei zu lesen, ihr die sendungen in der service-datei von diesem forum und es dir machst, und ändern sie dann die von ihm und sie tun schreiben !
bei ihm sollte es nicht erreichen
( aber ich glaube, dass sie es ruhig) .
guten tag !